1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um SENDER _ Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LeUFO, 29.06.08.

  1. LeUFO

    LeUFO Gast

    Hallo Leute - bin schnurzfrisch angemeldet - weil es hat sich unglaubliches zugetragen

    habe nach 6 Jahren Trennung von meiner Ex einen G4 Rechner zum Geburtstag bekommen -und bin ziemlich perplex und ja leider auch nach dem Tod meines implodierten I Mcs der Apple Familie schon sehr lange fern - möchte aber unbedingt wieder rein und auch damit arbeiten

    ist es möglich damit über eine Antenne > Sender für W Lan > ans Net zu kommen ?

    brauch ich dazu eine Netztwekkarte oder was auch immer ? hinten am Rechner gibts ja Schubladen und mein PC hat ja sowas auch - bloss der Mac nichts davon

    wäre sehr verbunden für einen guten Ratschlag

    Le UFO
     
    1 Person gefällt das.
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Gratulation / zu was auch immer :)

    Was für ein G4 ist es denn? Davon hängt nämlich ab, ob er Wireless LAN kann oder nicht.
    Was aber auf jeden Fall geht, da der G4 wie alle Macs einen Etherneteingang hat: Du kannst da ganz einfach von Deinem DSL-Modem das Kabel reinstecken.

    Franze
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Es gibt sowohl für den G4 iMac als auch für die G4 Powermacs AirPort-Karten-Steckplätze.

    Bei eBay einfach mal nach alten Airport Karten für den G4 suchen. Die haben einen eigenen Steckplatz und lasse sich recht leicht einbauen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    oder halt nen usb stick
     

Diese Seite empfehlen