• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bitte um Rat bei iphone x defekt

octopussy9

Idared
Registriert
07.09.13
Beiträge
29
Hy, mein Iphone x ist die Treppe runtergestürzt und ist vorn und hinten defekt.
Garantie habe ich keine.
Apple möchte jetzt für den Austausch alr gegen neu 599,-€.

Ich hadere jetzt weil das ja schweine viel Geld ist. Können ihr ihr mir irgendeine Strtegie empfehelen , was da auch ein Bisschen Sinn macht.
Wenn ich jetzt dafür 600 Euro hinlegen muss, dann werde ich mir kaum wieder ein neueres Iphone kaufen können, ich wollte nämlich eigentlich auf Iphone 11 umsteigen.
Macht diese Rep. jetzt so richtig Sinn.
Danke für Euere Tipps.
 

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Dann verkaufe das iPhone X.. lege die 200€ auf das iPhone 11 Ersparte.

Das einzige sinnvolle.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Reparatur macht keinen Sinn für 600 Euro. Da würde ich auch lieber zum 11er greifen oder 11 Pro. Zumindest würde mich es nach dem X halt nerven wieder dickere Displayränder zu haben und wieder auf LCD zu setzen (wobei das LCD Panel absolut top ist, aber meine Augen fühlen sich durch OLED geschonter an).
 
  • Like
Reaktionen: arminrc

lucifer

Elstar
Registriert
05.08.15
Beiträge
72
Ich würde das iPhone x bei ebay verkaufen und ein 11er/pro kaufen. Vielleicht bekommst Du einen guten "Black Friday" Preis.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Auf jeden Fall nicht eBay direkt sondern eBay Kleinanzeigen.. das bringt unterm Strich immer mehr Geld da dort keine Gebühren anfallen ;) dort sind solche Defekte Geräte auch immer gesucht und man wird es schnell für noch gutes Geld los ;) und dann eben den Rest drauflegen für ein Wunschphone... die Apple Reparatur ist viel zu teuer!!!! Oft schon für 400€ aber definitiv für 450€ bekommt man in Kleinanzeigen ein neues Xer versiegelt wenn man ein wenig sucht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Queeky