• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Mithilfe bei Diplomarbeit

Raffaela

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich bin, im Rahmen meiner Diplomarbeit, auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen zum Thema deutsche Vereinskultur.
Dazu habe ich ein Umfrageformular erstellt welches auf folgender Homepage zu finden ist:

http://vereinskultur.oyla24.de

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen, denn egal ob Vereinsmitglied oder nicht, ihr seid mir in jedem Fall eine große Hilfe.

Da ich an nichts anderem interessiert bin, als an eurer Meinung und euren Erfahrungen, ist die Umfrage anonym.

Vielen Vielen Dank
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
kann ich auch morgen das Formular ausfüllen?
 

Hallo

Gast
Hallo Raffaela, ich kann das Formular leider nicht aus dem Browser absenden. Wenn ich es aber wie vorgesehen als Email versende, dass ist es nicht mehr anonym.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Raffaela (nanu, deutsche Schreibweise?)

habe als langjähriges Sportvereinsmitglied gerne an deiner Umfrage teilgenommen, mal eine Umfrage zu der ich was beitragen kann :-D

Stimmt aber, der Versand erfolgt per Mail, ist nicht wirklich anonym o_O

Na gut, ich kann damit Leben. Wehe du spamst mich zu :mad:

Gruß vom domai
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hey,

darf ich als Österreicherin auch mitmachen?

Grüße,
Winkel