1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um Mithilfe bei Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Raffaela, 18.08.08.

  1. Raffaela

    Raffaela Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin, im Rahmen meiner Diplomarbeit, auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen zum Thema deutsche Vereinskultur.
    Dazu habe ich ein Umfrageformular erstellt welches auf folgender Homepage zu finden ist:

    http://vereinskultur.oyla24.de

    Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen, denn egal ob Vereinsmitglied oder nicht, ihr seid mir in jedem Fall eine große Hilfe.

    Da ich an nichts anderem interessiert bin, als an eurer Meinung und euren Erfahrungen, ist die Umfrage anonym.

    Vielen Vielen Dank
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    kann ich auch morgen das Formular ausfüllen?
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo Raffaela, ich kann das Formular leider nicht aus dem Browser absenden. Wenn ich es aber wie vorgesehen als Email versende, dass ist es nicht mehr anonym.
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hallo Raffaela (nanu, deutsche Schreibweise?)

    habe als langjähriges Sportvereinsmitglied gerne an deiner Umfrage teilgenommen, mal eine Umfrage zu der ich was beitragen kann :-D

    Stimmt aber, der Versand erfolgt per Mail, ist nicht wirklich anonym o_O

    Na gut, ich kann damit Leben. Wehe du spamst mich zu :mad:

    Gruß vom domai
     
  5. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hey,

    darf ich als Österreicherin auch mitmachen?

    Grüße,
    Winkel
     

Diese Seite empfehlen