• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hinweise

Pynchon

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
15
Hallo Ihr da draußen,

nachdem nun alle meine Versuche hier im Forum und in den diversen Support-Anleitungen Hilfe zu finden nichts gebracht haben und ich mein WLAN-Netz zig mal zum Absturz gebracht habe und die Zahl meiner grauen Haare zugenommen haben, gebe ich nun auf. So einfach ist das mit Apple offensichtlich auch nicht!

Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich einen Experten oder eine Firma in Berlin finde, die mir gegen Bezahlung (!) meine Festplatte in mein WLAN (Airport Extreme) einbindet. Ich kriege es einfach nicht hin. Mein MacBook erkennt das Ding per USB sofort, an der Airport-Extreme ist sie nicht auffindbar.
Für ernst gemeinte Hinweise bin ich dankbar. Ich hoffe Hinweise auf Firmen verstoßen nicht gegen die AGBs des Forums.

Grüße von einem Entnervten.