1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hinweise

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Pynchon, 29.09.08.

  1. Pynchon

    Pynchon Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Ihr da draußen,

    nachdem nun alle meine Versuche hier im Forum und in den diversen Support-Anleitungen Hilfe zu finden nichts gebracht haben und ich mein WLAN-Netz zig mal zum Absturz gebracht habe und die Zahl meiner grauen Haare zugenommen haben, gebe ich nun auf. So einfach ist das mit Apple offensichtlich auch nicht!

    Kann mir Jemand einen Tipp geben, wie ich einen Experten oder eine Firma in Berlin finde, die mir gegen Bezahlung (!) meine Festplatte in mein WLAN (Airport Extreme) einbindet. Ich kriege es einfach nicht hin. Mein MacBook erkennt das Ding per USB sofort, an der Airport-Extreme ist sie nicht auffindbar.
    Für ernst gemeinte Hinweise bin ich dankbar. Ich hoffe Hinweise auf Firmen verstoßen nicht gegen die AGBs des Forums.

    Grüße von einem Entnervten.
     

Diese Seite empfehlen