1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Strokes, 03.07.08.

  1. Strokes

    Strokes Gast

    Hey liebe Profis =)

    Mein Problem ist folgendes:

    Habe mir vor 3 Tagen mein iPhone gekauft, und heute hat ein Freund von mir, der seines schon seit ein paar Monaten hat, mir iBrickr draufgespielt.

    Wir haben alles so durchgeführt wie iBrickr uns das angegeben hat...bis plötzlich der Bildschirm grün geworden ist. iBrickr hat dann angezeigt, das es versuchen würde das iPhone irgendwie wieder zu Rebooten oder so?!

    Jedenfalls rennen jetzt seit 2 Stunden nur noch Fehlermeldungen über den Bildschirm, das iPhone lässt sich nicht mehr abdrehen und der PC erkennt es auch nicht mehr, daher kann ich nix mehr im iTunes damit machen...

    Hilfe?

    Kann man da noch irgendetwas machen oder kann ich mir ein neues kaufen gehn?

    Bei meinem Freund hat übrigens angeblich alles einwandfrei funktioniert...

    Glg

    Stroky
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Super Titel für diesen Thread hast du dir da ausgesucht.;)

    iBrickr ist von anno dunnemals und kann heutzutage eigentlich nur Unfug anrichten! Momentan scheinen sich diese Fälle zu häufen, frage mich ernsthaft warum...

    Anleitung 2 im Hackers Guide durchführen (Link in meiner Signatur). Vorher das Gerät in den DFU Mode setzen (das geht zB. sogar mit iBrickr oder iLiberty), dann ab Punkt 2.4 weiter!
     

Diese Seite empfehlen