• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe

  • Ersteller Strokes
  • Erstellt am

Strokes

Gast
Hey liebe Profis =)

Mein Problem ist folgendes:

Habe mir vor 3 Tagen mein iPhone gekauft, und heute hat ein Freund von mir, der seines schon seit ein paar Monaten hat, mir iBrickr draufgespielt.

Wir haben alles so durchgeführt wie iBrickr uns das angegeben hat...bis plötzlich der Bildschirm grün geworden ist. iBrickr hat dann angezeigt, das es versuchen würde das iPhone irgendwie wieder zu Rebooten oder so?!

Jedenfalls rennen jetzt seit 2 Stunden nur noch Fehlermeldungen über den Bildschirm, das iPhone lässt sich nicht mehr abdrehen und der PC erkennt es auch nicht mehr, daher kann ich nix mehr im iTunes damit machen...

Hilfe?

Kann man da noch irgendetwas machen oder kann ich mir ein neues kaufen gehn?

Bei meinem Freund hat übrigens angeblich alles einwandfrei funktioniert...

Glg

Stroky
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Super Titel für diesen Thread hast du dir da ausgesucht.;)

iBrickr ist von anno dunnemals und kann heutzutage eigentlich nur Unfug anrichten! Momentan scheinen sich diese Fälle zu häufen, frage mich ernsthaft warum...

Anleitung 2 im Hackers Guide durchführen (Link in meiner Signatur). Vorher das Gerät in den DFU Mode setzen (das geht zB. sogar mit iBrickr oder iLiberty), dann ab Punkt 2.4 weiter!