1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von romver, 23.02.08.

  1. romver

    romver Gast

    also ich habe das ibookG4

    hab mir vor kurzem leopard draufgespielt

    1 problem. die tasten f1 - f5 haben nicht mehr ihre normale besetzung f3 zb ton aus oder f5 lauter

    da passiert gar nicht.
    habe ich das vielleicht irgendwie umgestellt?

    seit heute kann höre ich auch keinen ton mehr. also wenn ich ihn neu starte kommt ein ton aber sonst nicht

    unter systemeinstellungen - ton - steht es wurde kein ausgabegerät gefunden.
    vorher haben ab und zu die boxen gerauscht, aber nur die internen,
    wenn ich auf lautstärke in der menüleiste anzeigen anklicke kommt zwar der platz für die lautsprecher aber das icon nicht.

    was ist da los?? :-c

    hoffe es kann mir wer helfen, hab schon fast alles probiert aber komm nicht drauf

    hab auch das mit der fn taste ... probiert.

    hoffe es kann mir wer helfen. danke im vorraus
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Bei überhaupt kein Ton hilft PRAM reseten oder Rechte reparieren.
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Und vielleicht das nächste Mal einen griffigeren Thread-Titel wählen.

    Und die Shift-Taste bemühen wenn's der Verständlichkeit dient. Selbst wenn Du zu faul dazu bist.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wie sehen denn Deine Einstellungen in der Systemsteuerung für Tastatur und Maus aus? (Siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen