• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um hilfe

romver

Gast
also ich habe das ibookG4

hab mir vor kurzem leopard draufgespielt

1 problem. die tasten f1 - f5 haben nicht mehr ihre normale besetzung f3 zb ton aus oder f5 lauter

da passiert gar nicht.
habe ich das vielleicht irgendwie umgestellt?

seit heute kann höre ich auch keinen ton mehr. also wenn ich ihn neu starte kommt ein ton aber sonst nicht

unter systemeinstellungen - ton - steht es wurde kein ausgabegerät gefunden.
vorher haben ab und zu die boxen gerauscht, aber nur die internen,
wenn ich auf lautstärke in der menüleiste anzeigen anklicke kommt zwar der platz für die lautsprecher aber das icon nicht.

was ist da los?? :-c

hoffe es kann mir wer helfen, hab schon fast alles probiert aber komm nicht drauf

hab auch das mit der fn taste ... probiert.

hoffe es kann mir wer helfen. danke im vorraus
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bei überhaupt kein Ton hilft PRAM reseten oder Rechte reparieren.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und vielleicht das nächste Mal einen griffigeren Thread-Titel wählen.

Und die Shift-Taste bemühen wenn's der Verständlichkeit dient. Selbst wenn Du zu faul dazu bist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wie sehen denn Deine Einstellungen in der Systemsteuerung für Tastatur und Maus aus? (Siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37,6 KB · Aufrufe: 78