1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von whoopee, 27.01.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Hallo, ich verolge den iPhone Hacks Treath schon zimmlich lang und auch aufmerksam (nicht das jetzt gleich kommt "Suche benutzen)

    nun mein Problem,ich werde aus diesm ganzen urwald aus 1.1.2 OTB 1.1.1 downgrade 1.1.3 funktioniert 1.1.3 funktionirt nicht nicht ganz schlau. Kann mir bitte einer Helfen und mir sagen oder einen Link zu einer anleitung Posten in der mir erklärt wird wie ich mein US iPhone 1.1.1 mit Jailbrake und Unlocked auf 1.1.3 Updaten kann.

    Wäre echt ganz net wenn mir einer hilft, obwohl ich schon zimmlich lange einen Mac besitze und auch seit den ersten stunden einen Touch und ein iPhone habe. Nur ich hab mich noch nie wirklich mit dem ganzen Jailbrake und vor allem noch nie mit einem unlock befasst. Denn wie wir es alle kenen Funktionirt ein Apple produk halt und ich hatte noch nie probleme damit!

    Wäre echt ganz nett.

    Gruß Whoopee
     
  2. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66

Diese Seite empfehlen