• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bitte um Hilfe!

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hallo, ich verolge den iPhone Hacks Treath schon zimmlich lang und auch aufmerksam (nicht das jetzt gleich kommt "Suche benutzen)

nun mein Problem,ich werde aus diesm ganzen urwald aus 1.1.2 OTB 1.1.1 downgrade 1.1.3 funktioniert 1.1.3 funktionirt nicht nicht ganz schlau. Kann mir bitte einer Helfen und mir sagen oder einen Link zu einer anleitung Posten in der mir erklärt wird wie ich mein US iPhone 1.1.1 mit Jailbrake und Unlocked auf 1.1.3 Updaten kann.

Wäre echt ganz net wenn mir einer hilft, obwohl ich schon zimmlich lange einen Mac besitze und auch seit den ersten stunden einen Touch und ein iPhone habe. Nur ich hab mich noch nie wirklich mit dem ganzen Jailbrake und vor allem noch nie mit einem unlock befasst. Denn wie wir es alle kenen Funktionirt ein Apple produk halt und ich hatte noch nie probleme damit!

Wäre echt ganz nett.

Gruß Whoopee