1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von kornydachs, 05.01.08.

  1. kornydachs

    kornydachs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Applefans,

    ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe: ich habe an mein nues macbook einen dell 24 zol bildschrim per dvi angeschlossen (mit mini dvi zu dvi adapter). Gestern, als ich den Monitor das erste mal angeschlossen habe, hat alles tadellos funktioniert. Heute starte ich den Computer wieder neu, das Macbook erkennt den Monitor aber auf dem Monitor ist kein Bild zu sehen. Was ist passiert bzw was soll ich nun machen? Danke für eure ratschläge
     

Diese Seite empfehlen