1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um Hilfe um Arcor Telefonnummer zu ändern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mure77, 06.08.08.

  1. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Hallo zusammen,

    wir haben das Problem das ein psychisch krankes Familienmitglied uns zu den unmöglichsten Zeiten anruft.

    Ich habe damals 3 Nummern von Arcor erhalten. Weiß jemand wie ich auf meine kompletten Telefone eine andere Nummer schalte damit die alte nicht mehr erreichbar ist ?

    Vielen lieben Dank vorab.

    Euer Mure77
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Naja, das liegt ja nicht an den Telefonen. Die Nummer kommt von Arcor, bzw. der Telekom, also der Leitung. Am besten bei Arcor anrufen. Das Nummerwechseln kostet aber bestimmmt etwas.
    Ach und zu dem Familienmitglied, mein Vater ist Psychiater und hat auch das Problem, dass ihn immer um die unmöglichsten Zeiten Patienten anrufen, obwohl er sehr penibel darauf achtet, dass die Nummer nicht weitergegeben wird!

    Aber der beste Tipp ist: Wenn man nicht erreichbar sein will, einfach das Telefon mal ausschalten;) Oder Stummschalten tuts auch....
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Falls Du eine Telefonanlage oder ISDN-Telefone hast, kannst Du die MSNs (=Telefonnumern) normalerweise den verschiedenen Telefonen zuweisen. Dazu müsstest Du aber in die Bedienungsanleitung schauen.
     
  4. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Was vielleicht auch Funktionieren könnt, in deiner Telefonanlage, die Nummer des Betreffenden zu sperren. Dies geht jedenfalls bei meiner FritzBox, derjenige bekommt dann einfach ein Freizeichen aber die Telefone bei dir klingeln nicht.
     
  5. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Vielen Dank für Eure Hilfe liebe Apple Freunde.

    Werde mich morgen mal schlau machen in den BDA´s
     
  6. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.213
    Habe bei Arcor.de geschaut.

    Habe damals 5 Nummern von Arcor bekommen und habe eingegeben

    *6368#*Leitung, MSN*Rufnummer*

    Und schon ist die alte, andere, Nummer nicht mehr erreichbar :-D
     

Diese Seite empfehlen