1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe, (Neuling) apps von itunes erscheinen nicht ....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von patrick12, 13.01.09.

  1. patrick12

    patrick12 Jonathan

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    habe einen iphone 2G, ein Jailbreak mit 2.2.1 pwangetool gemacht mit der neuesten Firmware.

    Im Itunes store gehe ich auf beliebiges App was kostenlos ist, er ladet es herunter und das app erscheint in itunes/programme, die apps werden aber nicht mit synchronisiert auf den iphone, alles andere wird synchronisiert.

    Auch manuell synchornisieren von ausgewählten programmen hilft nicht, die programme erscheinen nicht auf dem iphone.

    Bitte euch um hilfe, was mache ich falsch?
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    iphone wird aber von itunes erkannt?
    Schon mal alle Programme synchronisieren ausgewählt und dann unten rechts auf anwenden geklickt?
     
  3. patrick12

    patrick12 Jonathan

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    83
    ja, alles funkioniert mit dem synchronisieren außer der apps.

    auch hacken reingesetzt und synch, hacken raus und synch....alles ohne erfolg.
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hast du ein windows pc oder eine mac?

    kommt ne fehlermeldung?
     
  5. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Bevor du auf sync gehst, hast aber unten rechts anwenden gedrückt?

    Einfachste Lösung wäre natürlich, du verbindest dein iphone mit dem w-lan, gehst mitm iphone in den app-store und ziehst sie direkt aufs phone. dann hast sie zumindest schon mal dort wo du sie haben willst.

    und parallel wird an der fehlersuche in itunes gearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen