• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe, (Neuling) apps von itunes erscheinen nicht ....

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
Hallo,

habe einen iphone 2G, ein Jailbreak mit 2.2.1 pwangetool gemacht mit der neuesten Firmware.

Im Itunes store gehe ich auf beliebiges App was kostenlos ist, er ladet es herunter und das app erscheint in itunes/programme, die apps werden aber nicht mit synchronisiert auf den iphone, alles andere wird synchronisiert.

Auch manuell synchornisieren von ausgewählten programmen hilft nicht, die programme erscheinen nicht auf dem iphone.

Bitte euch um hilfe, was mache ich falsch?
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
iphone wird aber von itunes erkannt?
Schon mal alle Programme synchronisieren ausgewählt und dann unten rechts auf anwenden geklickt?
 

patrick12

Jonathan
Registriert
13.12.07
Beiträge
83
ja, alles funkioniert mit dem synchronisieren außer der apps.

auch hacken reingesetzt und synch, hacken raus und synch....alles ohne erfolg.
 

Mitglied 59480

Gast
hast du ein windows pc oder eine mac?

kommt ne fehlermeldung?
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Bevor du auf sync gehst, hast aber unten rechts anwenden gedrückt?

Einfachste Lösung wäre natürlich, du verbindest dein iphone mit dem w-lan, gehst mitm iphone in den app-store und ziehst sie direkt aufs phone. dann hast sie zumindest schon mal dort wo du sie haben willst.

und parallel wird an der fehlersuche in itunes gearbeitet.