• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BITTE UM HILFE! Nach 1.1.3 soft update --> bricked

  • Ersteller hulu4711
  • Erstellt am

hulu4711

Gast
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für euren Support, mit dem Ihr vielen Menschen around the world ne echte Hilfe seit.

Ich habe gestern 1.1.3 soft upgrade aufgeladen ohne irgendwas vorher zu machen. Jetzt läd das Iphone nicht mehr auf und ich kann es auch nicht mit itunes verbinden. Weder Dock noch Stecker funktionieren.

Ich komme aber mit den letzten 10% des Akkus noch rein. Dauert ein bisschen weil es sich oft ausschaltet und wieder anschaltet, aber ich komm rein.

Ich habe im Installer alles gelöscht, ausser BSD Subsystem und den Installer. Den kann man ja nicht löschen, sondern nur reinstallen. Leider kann ich aber auch nichts mehr im Installer runterladen, weil er den Host nicht findet. Safari fun funktioniert einwandfrei.

Meine Frage: wie kann ich das Phone 1.1.2 ootb wieder in den ursprünglichen Zustand zurückbekommen, bzw. wie connecte ich es mit itunes???

Das es wieder normal aufläd! In den restore mode komme ich, aber das phone zeigt dann an, dass ich es mit itunes verbinden soll. Das geht ja nicht. (Kabel steckt übrigens im USB Port ;))


Hat jemand ne Idee???

Vielen Dank schon mal!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
1. Kann mir nicht vorstellen dass das wirklich bricked ist und wenn doch, nicht durch den Softupgrade
2. Zuerst am Stromkabel aufladen
3. In DFU Mode setzen (ist hier in mehreren Threads beschrieben)
4. Westbärs Anleitung machen (Unterform Hacks, einer der obersten 2 Threads)

/edit: wenn es wirklich nicht mehr lädt, ist das mit SW Maßnahmen auch nicht zu beheben
 

Philip

Golden Delicious
Registriert
13.12.05
Beiträge
8
Moin moin,
nachdem ich ein Softupdate gemacht hatte (OOTB 1.1.2) schaltete sich mein iPhone auch immer ein und nach ein paar Sekunden wieder aus. Ich konnte es allerdings wieder in den DFU Modus setzen (nach den Video von Apfelphone.net), danach Firmware 1.1.1 wiederherstellen, jailbreak durchführen, update auf 1.1.2 , unlock und dann ein erneutes Softupdate. Dieses hat dann funktioniert.
Ich hoffe das hilft dir.

Gruß,

Philip