• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bitte um Hilfe mit Itunes

meistereder23

Erdapfel
Hallo.

ich bin neu hier und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich habe gestern von meinem Iphone4 ein backup gemacht. Doch das ging leider nicht weil wahrscheinlich zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte vorhanden war. Aber egal. Mein hauptproblem ist dass ich Apps wie zum Beispiel Facebook, Navigon und noch viele andere nicht mehr auf meinem Handy installieren kann. Bekomme immer die Fehlermeldung dass ich doch meinen Computer aktivieren müsse. Das habe ich jetz schon zigmal gemacht. Ich bekomme jedoch immer die gleiche Fehlermeldung.Zudem habe ich auch Itunes deinstalliert und neu aufgespielt. Doch das hat auch nix gebracht. Ich weiss echt nicht mehr weiter. :(

mfg meistereder23

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Schau mal in diesen Thread
Vielleicht teilst du dir deinen iTunes Account mit zu vielen Leuten/Computern.

meistereder23

Erdapfel
Danke für den Link. Jedoch bringt er mich nicht wirklich weiter. Ausser dass man anscheinend alle aktivierten PC´s zurücksetzen kann. Doch muss ich dazu erstmal herausfinden wie das überhaupt funktioniert.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Es bringt dich weiter. Schließlich hast du jetzt verstanden was die Aktivierung bedeutet. Und mit eine bischen Hilfe lesen oder googlen wirst du auch herausfinden wie man Geräte deaktiviert.

meistereder23

Erdapfel
Ich rede nicht vom deaktivieren sondern vom zurücksetzen. Wenn ich nicht google benutzt hätte wäre ich wohl kaum hier gelandet... :oops:

Ich hatte hier auf Hilfe gehofft. Naja war wohl vergebens.

Nathea

Admin
AT Administration
Dass sich hinter den "rot geschriebenen" Worten ein Link verbirgt, den man benutzen kann, indem man das Wort anklickt, hattest Du bemerkt, oder nicht? Würdest Du auf "Thread" weiter oben klicken und dann in den Beiträgen dort nachlesen, würde Dir sicherlich auch auffallen, dass genau das, was Du hoffst nachlesen zu können, dort beschrieben wird.

Also: Erst lesen, dann beschweren. Oder besser noch: Erst lesen und dann formulieren, was Du an dem Gelesenen nicht verstanden hast oder was Dir noch nicht hinreichend klar ist.

meistereder23

Erdapfel
Also entweder bin ich blind, total doof oder einfach nur jemand dem das alles zu viel fachchinesisch ist. Falls in besagtem Thread erwähnt wird wie man seine rechner zurücksetzt habe ich es nicht begriffen.

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Falls es wirklich an zu vielen registrierten bzw. aktivierten Geräten liegt (bis zu 5 sind erlaubt), check das mal unter iTunes in deinen Accounteinstellungen. Dort gibt es die Möglichkeit, die registrierten Geräte anzeigen zu lassen und ggf. zu löschen (zu deaktivieren).