• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bitte um Hilfe mit Apple-ID

Laura00

Erdapfel
Mitglied seit
19.03.21
Beiträge
2
Hallo,

ich hatte mein altes IPhone verkauft und hatte vergessen meine ID ab zu melden und hatte dann keinen Kontakt zu der Person die mein IPhone gekauft hatte, aber die hatte es trotzdem irgendwie hingekriegt. Ich habe mir dann ein neues gebrauchtes IPhone geholt und meine alte Nummer weiter verwendet.
Ich habe dabei auch eine neue Apple-ID erstellt und vor ein paar Tagen habe ich vom Laptop (war noch mit meiner alten Apple-ID angemeldet und hab es erst zu spät bemerkt) aus ausversehen ein Backup mit meiner alten Apple-ID drauf gemacht und jetzt kann ich mich nicht bei der alten Apple-ID abmelden und wenn ich es versuche wird mir angezeigt dass die ID nicht mehr existiert und ich hatte erst einen Tag ein sperre und jetzt 14 Tage.
Wie komme ich jetzt wieder an meine aktuelle ID?
Würde mich über Hilfe/Ratschläge freuen.
 

orcymmot

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.747
Wie komme ich jetzt wieder an meine aktuelle ID?
- Zunächst das Passwort für die alte ID im iPhone eingeben.
- iCloud Aktivierungssperre vom neuen iPhone ausschalten.
- Apple ID vom neuen iPhone abmelden.
- neues iPhone zurücksetzen und mit neuer ID einrichten.

Nein! Nur weil eine neue ID eingerichtet wurde, ist deine alte ID nicht plötzlich gelöscht.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf und ottomane

Laura00

Erdapfel
Mitglied seit
19.03.21
Beiträge
2
- Zunächst das Passwort für die alte ID im iPhone eingeben.
- iCloud Aktivierungssperre vom neuen iPhone ausschalten.
- Apple ID vom neuen iPhone abmelden.
- neues iPhone zurücksetzen und mit neuer ID einrichten.

Nein! Nur weil eine neue ID eingerichtet wurde, ist deine alte ID nicht plötzlich gelöscht.
Vielen vielen dank
Ich bin aber leider noch 11 Tage gesperrt das Passwort funktioniert nicht und zurücksetzen kann ich es erst nach diesen 11 Tagen
Kann ich das irgendwie umgehen?