• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe - keine Verb.mit iPhone

pattyb

Jonagold
Registriert
04.08.08
Beiträge
19
Hallo zusammen, meine name ist patrick.

habe ein problem.
habe mir ein iphone 2g 8gb von einem ebay händel gekauft. es war die fw 2.0 drauf und er meinte auch unlocked.

als ich es heute bekam und meine eplus karte einfügte sagte er mir das die sim karte gesperrt ist.

wenn ich die karte heraus genommen habe konnt ich ins normale start oberfläche und konnt soweit alles nutzen ( fotos machen rechner etc.)

wollte dann auf eigene faust das iphone unlocken damit meine eplus karte funktioniert. aber er sagte mir immer "iphonenot connetced"

itunes hatte anfangs immer eine verb. mit dem phone und dann dachte ich mir mach ich mal die neue fw. 2.0.1 drauf per itunes..

und nachdemalles durchgeführt wurde sagt er mir (egal mit simkarte oder hne) immer:

keine sim karte installiert

was nun, bitte helft mir,

danke schonmal für alle antworten und sry falls das thema euch vllt. schon lästig ist...

DANKE Patrick