1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe - keine Verb.mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pattyb, 06.08.08.

  1. pattyb

    pattyb Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen, meine name ist patrick.

    habe ein problem.
    habe mir ein iphone 2g 8gb von einem ebay händel gekauft. es war die fw 2.0 drauf und er meinte auch unlocked.

    als ich es heute bekam und meine eplus karte einfügte sagte er mir das die sim karte gesperrt ist.

    wenn ich die karte heraus genommen habe konnt ich ins normale start oberfläche und konnt soweit alles nutzen ( fotos machen rechner etc.)

    wollte dann auf eigene faust das iphone unlocken damit meine eplus karte funktioniert. aber er sagte mir immer "iphonenot connetced"

    itunes hatte anfangs immer eine verb. mit dem phone und dann dachte ich mir mach ich mal die neue fw. 2.0.1 drauf per itunes..

    und nachdemalles durchgeführt wurde sagt er mir (egal mit simkarte oder hne) immer:

    keine sim karte installiert

    was nun, bitte helft mir,

    danke schonmal für alle antworten und sry falls das thema euch vllt. schon lästig ist...

    DANKE Patrick
     
  2. pattyb

    pattyb Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen