1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe:iTouch-kein Verbindungsprotokoll

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pichonbaron, 03.02.08.

  1. pichonbaron

    pichonbaron Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    4
    "i Tunes konnte keine Verbindung zum i pod "i pod" herstellen, da das Verbindungsprotokoll fehlt."

    Diese Fehlermeldung bekomme ich beim ersten Anschließen meines i pod touch an mein Macbook.

    Installiert ist:
    i Tunes 7.6 gerade noch mal neu installiert.
    Software: MAC OS 10.4.11
    habe auch mit dem Festplatten- Dienstprogramm die Zugriffsrechte repariert und das Volume überprüft.
    Mehr kann ich als Laie nicht tun.

    Beim heutigen Anschluss des i Pods an das Macbook eines Feundes wurde das Gerät problemlos erkannt!

    Weiß jemand noch Rat?
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
  3. pichonbaron

    pichonbaron Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    4
    Hallo action,
    erstmal vielen Dank!

    Hab das Update heruntergeladen und jetzt tun sich wohl die nächsten Probleme auf:

    Combo10 konnte nicht aktiviert werden, - Grund : nicht erkannt!

    Combo ist doch die Bezeichnung für das Laufwerk-oder?

    Brauche ich Combo für iTunes und den Touch?
     
    #3 pichonbaron, 03.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.08
  4. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    combo heist nur das ein ein Kombiniertes update alle bisherigen updates ist. Das heist von 10.4.0 auf 10.4.11. einfach ein sauberes update.
    wann kommt diese fehlermeldung genau?? beim aktivier des images oder beim starten der installation???
     
  5. pichonbaron

    pichonbaron Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    4
    Habs nochmal versucht, jetzt läuft die Installation, bis gleich
     
  6. pichonbaron

    pichonbaron Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    4
    So, da bin ich wieder.
    Beim Öffnen des Images kam die Fehlermeldung. Beim 2.x gings dann. ?????
    Update ist durchgeführt. neu gestartet.

    Touch wird immer noch nicht erkannt.
    Noch ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen