• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe:iTouch-kein Verbindungsprotokoll

pichonbaron

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
"i Tunes konnte keine Verbindung zum i pod "i pod" herstellen, da das Verbindungsprotokoll fehlt."

Diese Fehlermeldung bekomme ich beim ersten Anschließen meines i pod touch an mein Macbook.

Installiert ist:
i Tunes 7.6 gerade noch mal neu installiert.
Software: MAC OS 10.4.11
habe auch mit dem Festplatten- Dienstprogramm die Zugriffsrechte repariert und das Volume überprüft.
Mehr kann ich als Laie nicht tun.

Beim heutigen Anschluss des i Pods an das Macbook eines Feundes wurde das Gerät problemlos erkannt!

Weiß jemand noch Rat?
 

pichonbaron

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
Hallo action,
erstmal vielen Dank!

Hab das Update heruntergeladen und jetzt tun sich wohl die nächsten Probleme auf:

Combo10 konnte nicht aktiviert werden, - Grund : nicht erkannt!

Combo ist doch die Bezeichnung für das Laufwerk-oder?

Brauche ich Combo für iTunes und den Touch?
 
Zuletzt bearbeitet:

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
combo heist nur das ein ein Kombiniertes update alle bisherigen updates ist. Das heist von 10.4.0 auf 10.4.11. einfach ein sauberes update.
wann kommt diese fehlermeldung genau?? beim aktivier des images oder beim starten der installation???
 

pichonbaron

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
Habs nochmal versucht, jetzt läuft die Installation, bis gleich
 

pichonbaron

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
4
So, da bin ich wieder.
Beim Öffnen des Images kam die Fehlermeldung. Beim 2.x gings dann. ?????
Update ist durchgeführt. neu gestartet.

Touch wird immer noch nicht erkannt.
Noch ne Idee?