1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um hilfe * iPhone als Midi Controller * Ableton

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von uuser, 04.06.08.

  1. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    iPhone als Midi Controller für Ableton

    Wie bekomme ich das auf das iPhone ?

    Wer kann mir das bitte erklären ?

    i3L Midi Bridge heiist das tool ...

    hier ein Video:

    http://youtube.com/watch?v=pTryBdrfGD4

    http://youtube.com/watch?v=Eimft4WudEo



    Software:

    http://thrill.artificialeyes.tv/i3L


     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    geil das will ich auch!
    das wäre genial als zusatz für meine live auftritte :)
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    lonas_Elate : das möchte ich dann sehen ;)


    kann leider nur bedingt engl. ... Kann jemand bitte kurz erklären wie ich das toll auf das iPhone bekomme ?
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    also mein 2tes iphone kommt die woche noch das check ich dann gleich ma aus wenn du zeit hast (insofern das auch mit logic funktionieren wird, wovon ich schwer ausgehe :) )
     

Diese Seite empfehlen