• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BITTE UM HILFE! IPhone 3GS friert nach Zurücksetzten beim boot ein

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Hallo Community,

mein Iphone 3GS friert nach Jailbreak (über Jailbreakme.com) und zurücksetzten ein. Sprich, ich wollte es neu aufsetzten, habe bei Zurücksetzten, auf alle Inhalte löschen und zurücksetzten gedrückt...

Das Iphone friert beim Apple logo immer ein und macht nichts mehr...Firmware 4.0.1
Müsste drauf sein.Eventuel auch 4.0. Bin mir nicht mehr sicher...

Über Itunes kann ich Firmware 4.0.1. auch nicht einspielen.

Meine Frage...Wie komme ich wieder ins Menü? Den Jailbreak könnte ich dann ja erneut über Jailbreakme.com ausführen...
Dazu müsste ich halt erstmal reinkommen...

Kann mir bitte jemand helfen? Da das Telefon ein Geschenk für jemanden sein soll und schon ewig dran sitze, habe ich leider kaum noch Zeit :(

DANKE!
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Wenn Deine SHSHs gesichert sind (Infos dazu oben im Forum), dann DFU und wiederherstellen über modifizierte hosts / TinyUmbrella. Benutz bitte die Suche und lies die FAQs, es gibt genügend Infos hier darüber.

Ansonsten regulär auf 4.1 gehen.

Mehr Alternativen gibt es nicht.
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
SHSH habe ich gesichert...Kannst Du mir einen Link schicken in dem erklärt wird wie ich es wiederherstelle?
DANKE!
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Also...Immer noch Problem :(

Wenn ich Tinyumbrella starte, wird das Iphone nur angezeigt wenn ich es in den Recovery Modus versetzte. DFU wird nicht erkannt.
Solange ich im Recovery Modus bin, kann ich keine SHSH Files sichern - macht er nicht!
Ich habe aber die SHSH als Datei, diese habe ich vor 2 Monaten mal gesichert, habe aber keine Ahnung wie ich diese nun nutzen kann.
Ich habe jetzt auch schon ne Menge gegoogelt, aber Ohne Erfolg...

Wie kann ich die bereits vorhandenen SHSH Files verwenden?

Kann mir bitte jemand helfen...Ich bekomme hier bald die Kriese. Scheiss Apple Updates...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Die Antwort auf Deine Frage ist leicht über die Forensuche (site:apfeltalk.de SUCHBEGRIFF) zu finden. Und dazu sind auch keine Fäkalausdrücke nötig. Unterlass das bitte künftig!
 

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
So...habe es nun doch hinbekommen...Googel ist dein Freund :)
Thread kann geschlossen werden...