1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BITTE UM HILFE -iPhone 3G K.O

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reaver, 21.02.09.

  1. reaver

    reaver Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe eine problem und ich brauche hilfe ?

    Ich habe auf meine iPhone 3G paar programe drin ,und ich wolte alles löchen ,habe in internet gesehen eine beitrag in eine Forum ,Date und Inhalte von iPhone löschen,
    -------- -(In Einstellungen / Allgemein / Zurücksetzen gibt es den Punkt Inhalte & Einstellungen löschen.
    Diesen musst du drücken (2x), dann wird alles vom iPhone gelöscht, dass dauert ja nach Speicherplatz ca.2h.
    Danach ist das iPhone "Jungfräulich" ...)-------

    So--- habe ich gemacht,abeeeeer, nach eine Stunde ,auf meine iPhone 3G auf dem display ist nur die Apfel symbol, die iTunes erkent die iPhone nicht mehr,auf meine Computer keine anzeige von angeschlosene oder neue Geräte ,die iPhone botet ietz immer vieder und auf display ist nur die Apfel symbol.Ich kann nicht mal abschalten die iPhone,weil er startet von selbst ein.
    Wie kann ich die Software neue instalieren auf iPhone ietz?????

    BITTE UM HILFE
    DANKE
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Versuch das iPhone in den DFÜ Modus zu bringen und dann per iTunes Wiederherstellen.
    Wie du in den DFÜ Modus kommst kannst du hier sehen.

    Bedenke eins: das iPhone muss per USB an den Computer verbunden und iTunes muss geöffnet sein.
     
    #2 method, 21.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.09
  3. reaver

    reaver Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    2
    BEST DANK -METHOD- 1A antwort.

    Super geklapt.Danke
     
    method gefällt das.
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    nicht wirklich. hab vorhin mein 3g gejailbreaked und hatte iTunes nicht an :) hat wunderbar funktioniert.
     
  5. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Und ich dachte das geht ab 10.5.6 generell nicht mehr...!

    Wenn das so ist, kann ich ja meine alte Dose wieder auf den Dachboden stellen... :-D
     
  6. liverbird

    liverbird Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    das video ist schwachsinn.
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Du hast recht, das war der Wartungs-Modus.
    Ich habe es korrigiert.

    Funktioniert mit dem aber genau so gut, so lange man keine Custom-Firmware einspielen möchte und mit originalen Softwarefiles von Apple arbeitet.

    Gruß, Method.
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist von Rechner zu Rechner verschieden! Sicherer ist es auf jeden Fall.
     

Diese Seite empfehlen