1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BITTE UM HILFE: Hausarbeit Thema Design & Apple

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 11.03.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hallo,

    ich muss eine Hausarbeit (ca. 15 Seiten) zum Thema Apple & sein Design verfassen.

    Hierfür brauche ich eure Hilfe.

    Ich habe zwar einige Bücher bereits bestellt, würde aber dennoch gerne etwas vom Fachwissen unseres Forums profitieren.

    Weiß jemand gute Zitate,
    deutsche Links,
    weitere Infos & Ideen?

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Mac-Tool, welches ich früher einmal hatte:

    Man konnte hier die einzelnen Macs tabellarisch (mit Foto) auflisten lassen. Zudem standen daneben Erscheinungsjahr, Designpreise usw...


    Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen!
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Interessant zu dem Thema wäre z.B. der Designvergleich von Braun und Apple bzw. deren Designväter Dieter Rams und Jonathan Ivy.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    mein erster link oben verweist auf braun.

    mfg
    ralf

    sorry, gesehen
     
    #4 rc4370, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Guck mal auf die Postingzeit, ich hab einfach ein paar Sekunden zu langsam auf Senden gedrückt, daher warst du schneller. Mea Culpa! :eek:
     
  5. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Hey Timo, mit 83 Jahren läßt du dich noch zum Verfassen von Hausarbeiten rum kommandieren?

    ;)
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Tool über die einzelnen Macs im Laufe der Jahre

    es gab doch einmal etwas dergleichen...

    ein Programm, wo man nach Jahren sortiert die verschiedenen Macs auflisten kann. Zudem standen immer einige Informationen zu den jeweiligen Geräten...
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    mactracker
    beim nächsten mal, kannst du den KFKA-Thread benutzen ;)
     
  8. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Sehr geil, genau das habe ich gesucht!

    Tausendundeinen Dank!
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe die beiden Themen mal zusammengelegt :)
     
  10. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Super, vielen Dank schonmal.

    Hat noch jemand Vorschläge oder Anregungen, wo ich Infos herbekommen könnte?

    Eventuell Links?
     

Diese Seite empfehlen