1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bzgl. Synchronisation Cydia und Blackra1n

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von halligalli, 09.03.10.

  1. halligalli

    halligalli Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem ich hatte ein 3g und habe nun von einem bekannten ein gebrauchtes 3gs bekommen.

    Ich habe von meinem 3g ein Backup über Itunes gemacht und mein altes iphone zurückgesetzt.

    Nun habe ich das neue hier und festgestellt das dort cydia und blackra1n drauf installiert ist, wie gehe ich nun vor wenn ich meine alten apps und kontaktdaten aus itunes auf das neue iphone haben möchte?

    Auf dem neuen Iphone ist noch ein Navi Programm installiert verliere ich es beim synchronisieren?

    Bin im Moment ein wenig ratlos und habe Angst das daß Handy irgendwie gesperrt wird (kann das passieren weil es ja gecracked ist?)



    Vielen ank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Apps, die Du auf Deinem iPhone mit Deinem iTunes-Account nutzen willst, musst Du schon selbst kaufen. Apps sind an den jeweiligen iTunes-Account gebunden.

    Zum Thema "wie gehe ich mit dem Unlock und Jailbreak um" solltest Du Dir den hier im Forenbereich Hacks oben angepinnten "Hackers Guide" durchlesen.
     
  3. anthuanpenner

    anthuanpenner Gloster

    Dabei seit:
    07.03.10
    Beiträge:
    61
    also was die navisoftware angeht kann ich dir nicht helfen
    aber blackra1n und cydia sind ziemlich nützlich wie schon von nathea erwähnt muss du nur im forum lesen steht alles drinne.

    und jetzt zum sync eig sollte nichts verschwinden oder gelöscht werden. du kannst ganz normal einen sync machen. hat bei mir auch geklappt

    lg
     
  4. halligalli

    halligalli Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    20
    so habe das neue Gebrauchte Iphone nun an meine Mediathek angeschlossen, meine alten apss lassen sich allerdings nicht übertragen itunes bricht einfach ab ohne jegliche Fehlermeldung??

    Jemand nen Tip?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    "Deine" alten Apps, also die, die Du mit Deinem eigenen iTunes-Account gekauft hast, kannst Du im Appstore erneut kaufen, ohne dass dabei Kosten entstehen.
     

Diese Seite empfehlen