• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bitte um Hilfe bzgl. Synchronisation Cydia und Blackra1n

halligalli

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
25
Hallo zusammen,

folgendes Problem ich hatte ein 3g und habe nun von einem bekannten ein gebrauchtes 3gs bekommen.

Ich habe von meinem 3g ein Backup über Itunes gemacht und mein altes iphone zurückgesetzt.

Nun habe ich das neue hier und festgestellt das dort cydia und blackra1n drauf installiert ist, wie gehe ich nun vor wenn ich meine alten apps und kontaktdaten aus itunes auf das neue iphone haben möchte?

Auf dem neuen Iphone ist noch ein Navi Programm installiert verliere ich es beim synchronisieren?

Bin im Moment ein wenig ratlos und habe Angst das daß Handy irgendwie gesperrt wird (kann das passieren weil es ja gecracked ist?)



Vielen ank schonmal für eure Hilfe.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Apps, die Du auf Deinem iPhone mit Deinem iTunes-Account nutzen willst, musst Du schon selbst kaufen. Apps sind an den jeweiligen iTunes-Account gebunden.

Zum Thema "wie gehe ich mit dem Unlock und Jailbreak um" solltest Du Dir den hier im Forenbereich Hacks oben angepinnten "Hackers Guide" durchlesen.
 

anthuanpenner

Gloster
Registriert
07.03.10
Beiträge
61
also was die navisoftware angeht kann ich dir nicht helfen
aber blackra1n und cydia sind ziemlich nützlich wie schon von nathea erwähnt muss du nur im forum lesen steht alles drinne.

und jetzt zum sync eig sollte nichts verschwinden oder gelöscht werden. du kannst ganz normal einen sync machen. hat bei mir auch geklappt

lg
 

halligalli

Idared
Registriert
25.11.09
Beiträge
25
so habe das neue Gebrauchte Iphone nun an meine Mediathek angeschlossen, meine alten apss lassen sich allerdings nicht übertragen itunes bricht einfach ab ohne jegliche Fehlermeldung??

Jemand nen Tip?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
"Deine" alten Apps, also die, die Du mit Deinem eigenen iTunes-Account gekauft hast, kannst Du im Appstore erneut kaufen, ohne dass dabei Kosten entstehen.