1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte um Hilfe bei Iphone unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jrammel, 04.05.08.

  1. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    also ich weiß es gibt schon viele threads über das thema aber ich bin wirklich totaler anfänger un wäre um eine detailierte beschreibung zu meiner frage sehr dankbar.

    also ich bekommen am 25. mai mein iphone aus amerika. nehme mal an da ist die firmware 1.1.4 oben oder?
    jz wollte ich fragen welche version von ziphone ich jetzt nehmen soll???
    und wie funktioniert das mit der wiederherstellung vor dem unlocken??
    vl kann mir wer ganz genau den ablauf den ich nach dem auspacken meines iphones machen müss erklären denn ich will auf keinen fall etwas falsch machen

    vielen dank schon für eure antworten
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Bitte lies Dir den "Hackers Guide" in diesem Thread durch. Dort ist alles detailliert erklärt und beschrieben.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  4. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    ok danke hab mir das mal durchgelesen, das heißt ich brauch vor dem do it all! keine wiederherstellung machen??

    und wenn ich das iphone danach neu starte dann baut es ja automatisch eine verbindung mit dem interned auf oder?? kann ich da die simkarte meiner a1 datacard reingeben boss prefs installieren edge ausschalten und dann erst meine sim karte mit der ich das iphone betreiben möchte reingeben? damit mir keine kosten entstehen?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn du keine Zugangsdaten für EDGE eingibst, dann kommt auch keine Verbindung zu Stande. Mit den BossPrefs kannst du EDGE aber auch deaktivieren.

    Was die Wiederherstellung angeht: Wenn es neu und verschweisst war nicht, ansonsten würde ich zuerst nochmal wiederherstellen, nur um sicher zu gehen...

    Grüsse, Steven
     
  6. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    ja is original vom apple store.
    ok aber ich habe schon gehört das es trotzdem zu einer verbindung kommen kann auch ohne das man zugsangsdaten eingibt??
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Öh und wie soll das gehen? Egal, zur Sicherheit kannst du ja nachschauen unter Einstellungen-->Netzwerk-->EDGE ob da was eingegeben ist. Falls ja und du brauchst EDGE nicht, dann lösche das halt raus...

    Grüsse, Steven
     
  8. jrammel

    jrammel Gloster

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    61
    ok danke für deine schnellen antoworten. kann es gar nicht mehr erwarten bis ich mein iphone bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen