• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe bei der Erstellung von 6 Buttons (für phpBB Forum) - DANKE!!

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Servus! Ich habe gerade an unserem Forum gebastelt, der Style (sprich, das Theme und die Titelgrafik) sind nach meinem Geschmack geraten, allerdings wurschtle ich seit Stunden mit
den Buttons herum; konkret geht es um diese 6 Buttons:

http://www.freaks.tv/payload/de.zip

Der letzte Button ("PM") fällt quasi raus, ob nun "PM" oder "PN" - Mei - ist wurscht. Ich möchte
eigentlich nichts anderes, als das der Button quasi unverändert bleibt, nur halt eben deutsche
Begriffe drinstehen (das Übliche "Neues Thema", usw...).

Wer auch immer sich die Zeit nimmt, wird natürlich im Impressum genannt (und auf Wunsch auch verlinkt!). Das Forum ist übrigens gerade in der Entstehung (wer zwecks Style mal reinsurfen möchte: http://www.frequenttraveller.net/

Nochmals Danke an alle, die sich die Mühe machen.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Genial! Hast du etwa sogar das Grün (welches ich im Theme für die Schrift benutze) übernommen? Vielen, vielen Dank! Kannst du mir die Buttons zukommen lassen? Email sende ich dir per PN. Hast was gut bei mir

;)