1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte um Eure Unterstützung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zetti_3.0, 14.12.08.

  1. zetti_3.0

    zetti_3.0 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    14
    Hi Leute

    Habe vor wenigen Minuten diese Fragen schon mal gestellt, also bitte um Entschuldigung wenn diese Fragen zwei mal auftauchen. Finde meine ersten Fragen nicht mehr.
    Hier die Fakten: Habe ein iphone 3g mit t-mobile vertrag Österreich dieser beinhaltet 3GB Datenvolumen.
    Hier meine Fragen: Möchte mein iphone als Modem verwenden, habe auch in Euren Forum ein paar Einträge dazu gefunden. Muss aber dazu mein iphone jailbreaken. Was muss ich dabei beachten, möchte itunes weiter nutzen, auch auf updates möchte ich nicht verzichten. Wenn mein iphone jailbreak ist muss ich es nach jeden update wieder jailbraken? Kann mann es auch unlocken? Kann ich meinen Datentarif weiter nutzen?

    Bin bespannt auf Eure Antworten

    MfG
    zetti_3.0
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Du kannst alles weiterhin normal benutzen. Aber es stimmt, dass du nach jedem Update den Jailbreak wiederholen musst, was aber dank quickpwn sehr schnell und ohne Probleme geht.

    Unlock gibt es für das 3G noch nicht, aber brauchst du ja auch nicht, da du ja einen Vertrag hast.
     
  4. zetti_3.0

    zetti_3.0 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    14
    Danke für Eure raschen Antworten

    Meine Einstellungen Kontakte email-Konten usw bleiben erhalten? Wie lange dauert es bis man nach einen Update das iphone wieder jailbreaken kann? Kann man die settings auch speichern das man die Modemeinstellungen usw nicht immer neu Einstellen muss?

    Arbeite auf einen MacBook könnt ihr mir links zu programmen und Aneitungen schicken mit denen ich den jailbreak ausführen kann?

    Vorab schon mal ein grosses Danke

    MfG
    zetti_3.0
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen