• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Eure Unterstützung

zetti_3.0

Granny Smith
Registriert
11.12.08
Beiträge
14
Hi Leute

Habe vor wenigen Minuten diese Fragen schon mal gestellt, also bitte um Entschuldigung wenn diese Fragen zwei mal auftauchen. Finde meine ersten Fragen nicht mehr.
Hier die Fakten: Habe ein iphone 3g mit t-mobile vertrag Österreich dieser beinhaltet 3GB Datenvolumen.
Hier meine Fragen: Möchte mein iphone als Modem verwenden, habe auch in Euren Forum ein paar Einträge dazu gefunden. Muss aber dazu mein iphone jailbreaken. Was muss ich dabei beachten, möchte itunes weiter nutzen, auch auf updates möchte ich nicht verzichten. Wenn mein iphone jailbreak ist muss ich es nach jeden update wieder jailbraken? Kann mann es auch unlocken? Kann ich meinen Datentarif weiter nutzen?

Bin bespannt auf Eure Antworten

MfG
zetti_3.0
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Du kannst alles weiterhin normal benutzen. Aber es stimmt, dass du nach jedem Update den Jailbreak wiederholen musst, was aber dank quickpwn sehr schnell und ohne Probleme geht.

Unlock gibt es für das 3G noch nicht, aber brauchst du ja auch nicht, da du ja einen Vertrag hast.
 

zetti_3.0

Granny Smith
Registriert
11.12.08
Beiträge
14
Danke für Eure raschen Antworten

Meine Einstellungen Kontakte email-Konten usw bleiben erhalten? Wie lange dauert es bis man nach einen Update das iphone wieder jailbreaken kann? Kann man die settings auch speichern das man die Modemeinstellungen usw nicht immer neu Einstellen muss?

Arbeite auf einen MacBook könnt ihr mir links zu programmen und Aneitungen schicken mit denen ich den jailbreak ausführen kann?

Vorab schon mal ein grosses Danke

MfG
zetti_3.0