• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um aktuelle Empfehlung für IPhone Reparatur.

Kai-Christoph

Empire
Registriert
17.02.06
Beiträge
87
Hallo,

mein bestes Stück (2G), welches ich mir im Soho-Store in NYC gekauft habe (deswegen hänge ich auch so dran), ist mir am Wochenende ins Wasser gefallen. Es war zwar nur geschätzte 1 Sekunde unter Wasser, das hat aber gelangt, dass es jetzt zwar noch angeht, aber nicht mehr korrekt startet.

Jetzt möchte ich es gerne reparieren lassen. Ich finde aber im Netz nur Berichte, die schon älteren Datums sind. Und heutzutage kann man sich ja nicht mehr darauf verlassen, dass eine Firma jahrelang gute Arbeit verrichtet... ;)

Habt ihr für mich einen aktuellen Tipp, wo man sein IPhone gut und zuverlässig repariert bekommt?

lg
KC