Bitte um aktuelle Empfehlung für IPhone Reparatur.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kai-Christoph, 30.03.10.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Empire

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    mein bestes Stück (2G), welches ich mir im Soho-Store in NYC gekauft habe (deswegen hänge ich auch so dran), ist mir am Wochenende ins Wasser gefallen. Es war zwar nur geschätzte 1 Sekunde unter Wasser, das hat aber gelangt, dass es jetzt zwar noch angeht, aber nicht mehr korrekt startet.

    Jetzt möchte ich es gerne reparieren lassen. Ich finde aber im Netz nur Berichte, die schon älteren Datums sind. Und heutzutage kann man sich ja nicht mehr darauf verlassen, dass eine Firma jahrelang gute Arbeit verrichtet... ;)

    Habt ihr für mich einen aktuellen Tipp, wo man sein IPhone gut und zuverlässig repariert bekommt?

    lg
    KC
     
  2. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Diese sind aktuell:
     

Diese Seite empfehlen