1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte schnelle Hilfe! XP & LEO -> Komme nicht mehr ins OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacMueBo, 20.11.07.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,

    habe den Leo auf meine HD gemacht. Dann wollte ich mir mal die neue BootCamp Version anschauen. leider läuft meine Mouse & Tastatur immernoch nicht.
    Ich komme aus XP nur noch über den Power Button raus - NEUSTART!
    Ich will aber wieder zurück zu Leopard!
    Gibt es eine Tasten Kombi o.ä. um das Problem zu lösen?

    Sorry, falls es diesen Thread schon 100mal gibt, aber ich bin "hilflos"!

    DANKE DANKE DANKE
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    halte gleich zu Beginn mal die ALT Taste gedrückt... steht sonst im Handbuch, dass einem der BootCamp Assistant ausdruckt.
     
  3. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Danke, das mit der ALT Taste hat geklappt!
    BTW: Funktionieren den inz. die BT Treiber?
    Brauche ich erstmal ne USB Tast. & Maus?
    Ich krieg das nicht zum laufen, ich dachte LEO hätte dieses Prob. gelöst...
     
  4. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    man sollte schonmal die anleitung lesen kumpel ;)
    sobald du Windows drauf hast und die bootcamp treiber installiert hast, hast du auch ein kleines boot camp symbol in der taskliste, dort kannst du dann auch einstellen wovon gebootet werden soll ;)

    aber die alt taste beim booten funzt auch
     

Diese Seite empfehlen