• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte prüfen: Hat T-Mobile die Blockrundung abgeschafft?

Semmelnknödeln

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hallo ihr da draussen,

ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber seit September habe ich bei meinem Datenzähler unter "Mein T-Mobile" plötzlich *nicht* mehr ca. 10-15 % mehr Datenaufkommen, als der iPhone interne Zähler aufweist.

Das war in den vergangenen Monaten anders und hat sich ja durch die Blockrundung auf volle 100kb pro Internetverbindung erklärt.

Also entweder ist durch iPhone OS 3.1 ein neuer interner Datenzähler realisiert worden, der näher an der T-Mobile Methode ist, also Blockrundung imitiert oder T-Mobile hat sich von der Blockrundung verabschiedet. Das wäre mir natürlich sehr recht, da ich einen 200MB Complete Vertrag habe.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und Grüße !

Semmelnknödeln.