1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte prüfen: Hat T-Mobile die Blockrundung abgeschafft?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Semmelnknödeln, 16.09.09.

  1. Semmelnknödeln

    Semmelnknödeln Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Hallo ihr da draussen,

    ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber seit September habe ich bei meinem Datenzähler unter "Mein T-Mobile" plötzlich *nicht* mehr ca. 10-15 % mehr Datenaufkommen, als der iPhone interne Zähler aufweist.

    Das war in den vergangenen Monaten anders und hat sich ja durch die Blockrundung auf volle 100kb pro Internetverbindung erklärt.

    Also entweder ist durch iPhone OS 3.1 ein neuer interner Datenzähler realisiert worden, der näher an der T-Mobile Methode ist, also Blockrundung imitiert oder T-Mobile hat sich von der Blockrundung verabschiedet. Das wäre mir natürlich sehr recht, da ich einen 200MB Complete Vertrag habe.

    Kann das jemand bestätigen?

    Danke und Grüße !

    Semmelnknödeln.
     

Diese Seite empfehlen