• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Bitte prüfen: Hat T-Mobile die Blockrundung abgeschafft?

Semmelnknödeln

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hallo ihr da draussen,

ich möchte keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber seit September habe ich bei meinem Datenzähler unter "Mein T-Mobile" plötzlich *nicht* mehr ca. 10-15 % mehr Datenaufkommen, als der iPhone interne Zähler aufweist.

Das war in den vergangenen Monaten anders und hat sich ja durch die Blockrundung auf volle 100kb pro Internetverbindung erklärt.

Also entweder ist durch iPhone OS 3.1 ein neuer interner Datenzähler realisiert worden, der näher an der T-Mobile Methode ist, also Blockrundung imitiert oder T-Mobile hat sich von der Blockrundung verabschiedet. Das wäre mir natürlich sehr recht, da ich einen 200MB Complete Vertrag habe.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und Grüße !

Semmelnknödeln.