1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Bitte löschen] UpToDate Fehler auf der Apple-Homepage - was tun?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von azamatbagatov, 21.07.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    hi
    ich habe heute meinen iMac 24" bekommen und bin voll happy :D nur wollte ich gerade das UpToDate-Programm von Apple verwenden. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass wenn ich auf den Link klicke, dass ich das Formular für den Kauf im Online-Store ausfüllen soll, dass dann die Anfrage wegen des Anmeldens kommt, und dass wenn ich mich anmelde, dass mich Safari direkt zum Einkaufswagen anstatt zum Formular schickt. Was soll ich jetzt tun?

    MfG
    azamatbagatov

    EDIT: Sorry ich habe erst eben das richtige Stichwort für die Suchmaschine gefunden.. Ich weiß jetzt bescheid... trotzdem thx

    BITTE LÖSCHEN WENN MÖGLICH
     

Diese Seite empfehlen