• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Bitte löschen] UpToDate Fehler auf der Apple-Homepage - was tun?

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
hi
ich habe heute meinen iMac 24" bekommen und bin voll happy :D nur wollte ich gerade das UpToDate-Programm von Apple verwenden. Jetzt habe ich feststellen müssen, dass wenn ich auf den Link klicke, dass ich das Formular für den Kauf im Online-Store ausfüllen soll, dass dann die Anfrage wegen des Anmeldens kommt, und dass wenn ich mich anmelde, dass mich Safari direkt zum Einkaufswagen anstatt zum Formular schickt. Was soll ich jetzt tun?

MfG
azamatbagatov

EDIT: Sorry ich habe erst eben das richtige Stichwort für die Suchmaschine gefunden.. Ich weiß jetzt bescheid... trotzdem thx

BITTE LÖSCHEN WENN MÖGLICH