• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Bitte Hilfe]Wiederherstellungsfehler 1604

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo Gemeinde,

ich bin ein Windows Besitzer und habe gestern versucht mein USA iPhone (gejailbreakt,unlocked mit der Firmware 1.1.3) versucht nun doch endlich mal auf die 2.0.1. zu Updaten!

Bin dieser Anleitung genau gefolgt:

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html (Habe die 2G Version ohne Vertrag gemacht)

Und bin bis zum Punkt gekommen wo ich mein iPhone mit der "mir selbsterstellten Ipsw.Datei" nun Wiederherstellen soll.
Dann fängt iTunes an die Software zuentpacken und will mein iPhone wieder herstellen, doch nach 2 Min meldet iTunes "iPhone konnte nicht Hergestellt werden Fehler 1604.

Und mein iPhone zeigt nur noch das iTunes Zeichen und das kabel an.

Ich habe mich hier im Forum mal 2 Std. durchgelesen und zu dem Fehler gefunden das es die Meldung ist es liege an einen USBPort . Habe aber alle Ports ausprobiert, PC Neugestartet aber nix geht. :mad:

Bitte helft mir wie bekomme ich mein iPhone irgendwie wieder zum laufen !?:-c