Bitte hilfe: "Uhr"-App zeigt nichts mehr an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von Chriis_, 30.12.18.

Schlagworte:
  1. Chriis_

    Chriis_ Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.18
    Beiträge:
    5
    Benötige dringend Hilfe. Die "Uhr" app auf meinem iPhone funktioniert nicht mehr.

    Heisst konkret: außer grauschwarzen Bildschirm wird nichts angezeigt. Foto findet ihr anbei.

    Meine Vermutung liegt darin, dass zu viele Wecker eingestellt sind.
    Hatte auch schon versucht die Wecker über siri zu löschen. Funktioniert auch nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

    Ist sehr ärgerlich, da verschiedene Wecker losgehen und ich keine Übersicht habe wann und sie auch nicht deaktivieren kann.

    Aktuellste Software-update gemacht.
    Gegoogelt auch. Aber keiner scheint das gleiche Problem zu haben.

    Bin um Hilfe sehr dankbar!!
    Danke im voraus und LG,
    Chris
     

    Anhänge:

  2. Fraxizz

    Fraxizz James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.16
    Beiträge:
    136
    Neustart, aus Backup wiederherstellen,..... Möglichkeiten gibt es ja, probiere einfach mal aus. Kann ja nix schwerwiegendes sein.
     
  3. XS°XR

    XS°XR deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.18
    Beiträge:
    552
    Nur so aus Interesse. Wie viele Wecker hast du denn gestellt?

    Sollte es wirklich daran liegen, dann reicht es auch, wenn du die Einstellungen zurücksetzt.
     
  4. Chriis_

    Chriis_ Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.18
    Beiträge:
    5
    Bin mir nicht sicher, ist das Handy meiner Freundin. Aber sicher um die 10 - 15.

    Wie meinst du genau Einstellungen zurückstellen? Wo mach ich das?
     
  5. Chriis_

    Chriis_ Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.18
    Beiträge:
    5
    Ok. Sie meinte grad fast 100 :DD

    Hab das mit den Einstellungen zurücksetzung gefunden. Probier das mal. Danke auf jeden Fall :)
     
  6. XS°XR

    XS°XR deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.18
    Beiträge:
    552
    In der Einstellungen App unter Allgemein - Zurücksetzen - Alle Einstellungen zurücksetzen.

    Hat natürlich den Nachteil, dass du Passwörter für Wlan etc. auch wieder eingeben musst, aber es sollte funktionieren. Vorausgesetzt es liegt auch daran. 15 eingestellte Wecker finde ich jetzt nicht viel. Das sollte eigentlich keine Probleme machen.
     
  7. Chriis_

    Chriis_ Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.18
    Beiträge:
    5
    Hat geklappt danke!!!
     
    XS°XR gefällt das.
  8. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.596
    100???

    Kann es sein da deine Freundin, die Wecker App als eine Erinnerung App missbraucht oder auch als Kalender???
     
  9. Chriis_

    Chriis_ Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.18
    Beiträge:
    5
    richtig :D :D
     
  10. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.596
    Zeig Ihr mal die anderen beiden Apps noch :p