1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte Hilfe - Snow Leopard und HP psc 2410

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von spatzi99, 28.09.09.

  1. spatzi99

    spatzi99 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe snow leopard und einen älteren hp psc 2410 photosmart. Seit der Installation kann ich keine Faxeinstellungen mehr vornehmen und scannen funktioniert gar nicht mehr. Ich habe mir bei Apple bereits die neuen Treiber herunter geladen, aber auch trotz Neustart geht gar nix.

    Ich wäre auch nicht abgeneigt, ein neues Gerät zu kaufen, das alte hat eh schon seine Macken, aber es sollte ein all-in-one mit Fax-Funktion sein und nicht allzu teuer. Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben.

    Vielen Dank im voraus
    spatzi
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  3. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    canon mx700 - total zufrieden damit. ~ 160 euro sowas
     
  4. iHans

    iHans Idared

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    24
    Kurz: ich kann Dir HP nicht empfehlen, wenn Du auf Apple ;) arbeitest. Ich hatte es damals schon für 10.5 gesehen:

    Eine an Arroganz nicht mehr zu überbietende Vorgehensweise und dann nur halbherzige Umsetzungen.

    Grundsätzlich bekommt man über die Apple-Treiber die Multifunktions-Geräte zum laufen, wenn es um den Druck geht. Wie beschrieben, Fax und Scannen ist "essig".

    Ich mache das inzwischen über VmWare über Windows ... würg. Aber es geht.

    Stand heute würde ich mir die Canon anschauen, da diese innovative Drucktechniken haben und die Apple-Unterstützung ernster nehmen.
     
  5. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Der HP Support sagt folgendes dazu:
    => die machen nichts mehr. Ich find das auch eine Frechheit, weil ich jetzt hier mit dem Ding sitze. Unter Windows 7 geht er auch nicht.
     
  6. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Update:

    ich benutze jetzt Vuescan, das geht auch unter SnowLeo!!!
     

Diese Seite empfehlen