1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte Hilfe - Snow Leopard und HP psc 2410

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von spatzi99, 27.09.09.

  1. spatzi99

    spatzi99 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe snow leopard und einen älteren hp psc 2410 photosmart. Seit der Installation kann ich keine Faxeinstellungen mehr vornehmen und scannen funktioniert gar nicht mehr. Ich habe mir bei Apple bereits die neuen Treiber herunter geladen, aber auch trotz Neustart geht gar nix.

    Ich wäre auch nicht abgeneigt, ein neues Gerät zu kaufen, das alte hat eh schon seine Macken, aber es sollte ein all-in-one mit Fax-Funktion sein und nicht allzu teuer. Viellicht kann mir da jemand einen Tip geben.

    Vielen Dank im voraus
    spatzi
     

Diese Seite empfehlen