1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe! Schrift bei Firefox verrödelt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Krea, 24.01.08.

  1. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    nachdem ich meine Schriften auf dem G4 "sortiert" hab, kommt bei der Ansicht mit Firefox folgendes Bild. Könnt ihr mir BITTE helfen???????????????
     

    Anhänge:

  2. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    ... das Problem konnte ich grade lösen *strahl*
    Bei der Schrifteninstal. war eine fehlerhafte dabei, und deshalb sind Teile des Systems verrödelt worden.
    Nach Entfernen klappt alles wieder prima :)

    LG
    die (schwer erleichterte) Krea
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
  4. Krea

    Krea Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    91
    Jo…das war der "Schlingel" :)
     
  5. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Wenn es nur beim FireFox ist:

    Extras -> Einstellungen -> Reiter "Inhalt" -> Standard-Schriftart auswählen. Fertig.


    Edit: Ach hatte sich ja schon erledigt....
     

Diese Seite empfehlen