• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte Hilfe bei Eingabe von *#307# Endet in Please Wait

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hallo,

ich bin gerade debei mein ipone von 1.1.1 auf 1.1.2 upzudaten. Beim jailbreaken der 1.1.1 version gehe ich ja auf diese seite und wähle den Link ganz unten aus. Jetzt sollte das ipone ja booten. es bleibt aber im slide to emerc. bildschirm stehen und geht dann nach kurzer Zeit in den Stand by modus. Habe das schon mehrfach wie in sdiesem video probiert jedoch botted das phone einfach nicht neu.

Hat jemand ne idee?

Was mich auch wundert wenn ich bei dieser Prozedur die *#307# eingebe und wählen drücke kommt nur please wait und nichts passiert mehr. Weiss jemand was ich heir falsch amchen könnte?

Danke und Gruss!!
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Ich habe es geschafft. Mann muss nach der Eingabe von *#307# länger warten dann hat man auch die Möglichkeit eine 0 EInzugeben um weiterzumachen.