1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe bei Eingabe von *#307# Endet in Please Wait

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dapuse, 22.11.07.

  1. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich bin gerade debei mein ipone von 1.1.1 auf 1.1.2 upzudaten. Beim jailbreaken der 1.1.1 version gehe ich ja auf diese seite und wähle den Link ganz unten aus. Jetzt sollte das ipone ja booten. es bleibt aber im slide to emerc. bildschirm stehen und geht dann nach kurzer Zeit in den Stand by modus. Habe das schon mehrfach wie in sdiesem video probiert jedoch botted das phone einfach nicht neu.

    Hat jemand ne idee?

    Was mich auch wundert wenn ich bei dieser Prozedur die *#307# eingebe und wählen drücke kommt nur please wait und nichts passiert mehr. Weiss jemand was ich heir falsch amchen könnte?

    Danke und Gruss!!
     
  2. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Ich habe es geschafft. Mann muss nach der Eingabe von *#307# länger warten dann hat man auch die Möglichkeit eine 0 EInzugeben um weiterzumachen.
     

Diese Seite empfehlen