• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BITTE HELFT MIR - iPhone geht garnicht mehr...

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
also... hab die woche schonmal gepostet hoffe jetzt einfach auf RICHTIGE NOTFALLHILFE...

ich hab ein 2g auf dem die ganze zeit 2.0.1 lief bis ich alle einstellungen zuruecksetzen wollte... hab mich hier auch schon bei allen threads durchgelesen (nur vorweg gesagt)...

habe wirklich alles probiert. von downgrade von itunes 8 auf versionen 7.5, 7.6 und 7.7 um wieder auf firmware 1.1.4 zu kommen bekomme immer nur fehlermeldungen die sagen 16xx, 04, 20,24 usw. alles was sich reibungslos installieren laesst ist die NICHT customized firmware 2.0.1 aber alles andere geht absolut nicht... hab auch wirklich alle englischen infos durchgelesen und immer wenn ich meinte JA jetzt gehts wars doch nicht so und absolut fuer den arsch. ich hab damals pwange tool und iliberty genutzt um erst auf 1.1.4 zu jailbreaken und dann wie erwaehnt pwnage um auf 2.0.1 zu gelangen und das lief ohne mucken...

ich weiss wirklich nimmer weiter und hab so probleme noch nie gehabt. wirklich NIE... bitte helft mir :-c
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
laut diesem post dürfte dein problem ja mittlerweile gelöst sein?!