1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BITTE HELFT MIR - iPhone geht garnicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von msdcousa, 11.11.08.

  1. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    also... hab die woche schonmal gepostet hoffe jetzt einfach auf RICHTIGE NOTFALLHILFE...

    ich hab ein 2g auf dem die ganze zeit 2.0.1 lief bis ich alle einstellungen zuruecksetzen wollte... hab mich hier auch schon bei allen threads durchgelesen (nur vorweg gesagt)...

    habe wirklich alles probiert. von downgrade von itunes 8 auf versionen 7.5, 7.6 und 7.7 um wieder auf firmware 1.1.4 zu kommen bekomme immer nur fehlermeldungen die sagen 16xx, 04, 20,24 usw. alles was sich reibungslos installieren laesst ist die NICHT customized firmware 2.0.1 aber alles andere geht absolut nicht... hab auch wirklich alle englischen infos durchgelesen und immer wenn ich meinte JA jetzt gehts wars doch nicht so und absolut fuer den arsch. ich hab damals pwange tool und iliberty genutzt um erst auf 1.1.4 zu jailbreaken und dann wie erwaehnt pwnage um auf 2.0.1 zu gelangen und das lief ohne mucken...

    ich weiss wirklich nimmer weiter und hab so probleme noch nie gehabt. wirklich NIE... bitte helft mir :-c
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    laut diesem post dürfte dein problem ja mittlerweile gelöst sein?!
     

Diese Seite empfehlen