bitte helft ahnungslosem!

Pracha

Granny Smith
Registriert
26.01.08
Beiträge
13
Hallo,
ich habe eine folgendes erworben: Turbo SIM NEXT SIM II TurboSIM UNLOCK iPhone 1.1.2 OOB

[eBay-Verweis entfernt - Apfeltalk]

... zudem habe ich ein US IPHONE (angeblich mit Version 1.2) ...

Ich dachte ich investiere nun die 40 Flocken und kann da phone nun endlich nutzen. Nun kommt aber eine für mich unverständliche Anleitung mit (erzählt was von jailbreak) und keinerlei info wie ich diese karte zusammen mit meiner SIM in den SIM Schacht pressen könnte ....

Bin kein Hacker und habe leider keinen wirklichen Schimmer, wie ich das Ding zum laufen bekommen soll ... .

Muss ich erst einen Firmware update machen? Und dann doch sicherlich noch was an meiner Karte schnipseln, damit das passt ... oder???

Bin sehr DANKBAR für eine verständliche kurze Erklärung wie ich mein Phone nun endlich nutzen kann ... ihr rettet damit leben !!!! ...naja .. zumindest mein Wochenende ;)

Thnx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pracha

Granny Smith
Registriert
26.01.08
Beiträge
13
DANKE!!! Das posting hatte ich nicht gefunden ... !
 

Pracha

Granny Smith
Registriert
26.01.08
Beiträge
13
kann mir noch einer sagen, wie ich die Turbo Sim mit meiner SIM zusammen in den Slot bekomme?
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
hacken ;)... na ja besser gesagt SIM passend ausschneiden und dann als Sandwich mit der Turbosim