1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte helft ahnungslosem!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Pracha, 26.01.08.

  1. Pracha

    Pracha Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe eine folgendes erworben: Turbo SIM NEXT SIM II TurboSIM UNLOCK iPhone 1.1.2 OOB

    [eBay-Verweis entfernt - Apfeltalk]

    ... zudem habe ich ein US IPHONE (angeblich mit Version 1.2) ...

    Ich dachte ich investiere nun die 40 Flocken und kann da phone nun endlich nutzen. Nun kommt aber eine für mich unverständliche Anleitung mit (erzählt was von jailbreak) und keinerlei info wie ich diese karte zusammen mit meiner SIM in den SIM Schacht pressen könnte ....

    Bin kein Hacker und habe leider keinen wirklichen Schimmer, wie ich das Ding zum laufen bekommen soll ... .

    Muss ich erst einen Firmware update machen? Und dann doch sicherlich noch was an meiner Karte schnipseln, damit das passt ... oder???

    Bin sehr DANKBAR für eine verständliche kurze Erklärung wie ich mein Phone nun endlich nutzen kann ... ihr rettet damit leben !!!! ...naja .. zumindest mein Wochenende ;)

    Thnx
     
    #1 Pracha, 26.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.08
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
  3. Pracha

    Pracha Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    13
    DANKE!!! Das posting hatte ich nicht gefunden ... !
     
  4. Pracha

    Pracha Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    13
    kann mir noch einer sagen, wie ich die Turbo Sim mit meiner SIM zusammen in den Slot bekomme?
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    hacken ;)... na ja besser gesagt SIM passend ausschneiden und dann als Sandwich mit der Turbosim
     

Diese Seite empfehlen