1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bitte HELFEN

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von CarPol, 07.02.10.

  1. CarPol

    CarPol Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen bin neu hier bin miralso nicht ganz sicher ob ich das hier rein posten muss.
    Also ich habe einen Ipod Touch 8GB, und habe vor 3-4 tagen auf meinem Ipod gezockt, plötzlich aus dem nichts wurde mein bildschirm weiss und blieb bis jetzt so:(, jedoch kann man dass entsperren höhren und auch das klicken beim einschalten, bin sogar mal auf den musik button(da ich etwa weiss wo er ist) und selbst musik kann man höhren nur der bildschirm bleibt einfach weiss;).
    Habe schon alles probiert von DFU modus bis wiederherstellen aber ohne erfolg:(.
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen?.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus..
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    würde mal sagen, garantiefall.
     
  3. CarPol

    CarPol Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    4
    weiss sonst niemand irgend eine lösung :(
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wer soll diese Frage beantworten, wenn die Überschrift nichts aussagt?
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Sollen wohl die Leute beantworten, die aus Neugier auf diesen Thread klichen, so wie du oder ich;)
    Aber mal im Ernst, scheint wirklich ein Garantiefall zu sein, falls noch garantie drauf ist.

    74er
     
  6. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Vielleicht mal den iPod ans Netzteil hängen. Bei den älteren iPods hat das zumindest einen Neustart der Software bewirkt. Falls es nur ein kleiner Hänger ist, dürfte das Problem behoben sein. Wenn nicht, schließe ich mich den anderen hier an (Garantiefall)
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Klingt nach HW-Defekt (Display).
    Ab zu Apple damit und Garantie in Anspruch nehmen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen