• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte HELFEN

CarPol

Erdapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
4
Hallo zusammen bin neu hier bin miralso nicht ganz sicher ob ich das hier rein posten muss.
Also ich habe einen Ipod Touch 8GB, und habe vor 3-4 tagen auf meinem Ipod gezockt, plötzlich aus dem nichts wurde mein bildschirm weiss und blieb bis jetzt so:(, jedoch kann man dass entsperren höhren und auch das klicken beim einschalten, bin sogar mal auf den musik button(da ich etwa weiss wo er ist) und selbst musik kann man höhren nur der bildschirm bleibt einfach weiss;).
Habe schon alles probiert von DFU modus bis wiederherstellen aber ohne erfolg:(.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen?.
Ich bedanke mich schon mal im voraus..
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wer soll diese Frage beantworten, wenn die Überschrift nichts aussagt?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Sollen wohl die Leute beantworten, die aus Neugier auf diesen Thread klichen, so wie du oder ich;)
Aber mal im Ernst, scheint wirklich ein Garantiefall zu sein, falls noch garantie drauf ist.

74er
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Vielleicht mal den iPod ans Netzteil hängen. Bei den älteren iPods hat das zumindest einen Neustart der Software bewirkt. Falls es nur ein kleiner Hänger ist, dürfte das Problem behoben sein. Wenn nicht, schließe ich mich den anderen hier an (Garantiefall)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Klingt nach HW-Defekt (Display).
Ab zu Apple damit und Garantie in Anspruch nehmen.

MfG
MrFX