1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte ermöglicht das "Ändern von Beiträgen"

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Donyo, 01.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donyo

    Donyo Carola

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    113
    Ich wünsche mir das man bei Euch im Forum endlich wieder Beiträge ändern darf. Ich glaube ich bin damit auch nicht alleine.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Man kann innerhalb eines bestimmten Zeitraumes jeden Beitrag ändern.
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Aber es geht doch?
    Wo liegt dein Problem?
     
  4. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Vielleicht wollte er einen Beitrag ändern, aber da war der Zeitraum schon abgelaufen und deswegen denkt er jetzt, dass man die nicht ändern kann. o_O

    Und er hat es sonst noch nicht probiert, nur halt bei dem Beitrag, wo der Zeitraum schon abgelaufen war...
     
  5. Donyo

    Donyo Carola

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    113
    Ich möchte gerne das man Beiträge immer ändern darf. Nicht nur eine bestimmte Zeit nach dem erstellen des Beitrages.
     
  6. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Warum genau?
     
  7. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Irgendwann hat glaube ich mal ein Admin dazu eine Äußerung gemacht:

    Wenn man einen Beitrag noch lange, nach dem erstellen ändern kann, könnte passieren, das man alle seine alten Beiträge ändert und so dann die Themen keinen Sinn mehr ergeben.

    Moment ich suche mal den Beitrag...
     
  8. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wieso? Weil Du anschließend Deine Meinung die Du gepostet hast immer änderst?!
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Warum sollte man nach fünf Tagen einen Beitrag ändern? Dann stimmt ja der gesamte thread nicht mehr, weil sämtliche Antworten und Repliken ins Leere gehen.
    Iich bin da nicht dafür - es gnügt die normale Frist, um Tippfehler, in der Emotion herausgeschosene Unsinnigkeiten oder Falschmeldungen auszubesseren.
    salome
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das Nichtändernkönnen dient dokumentarischen Zwecken…

    Sorry mußte mal raus.

    Ich finde die Sperre ebenso bevormundend.
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das war früher einmal möglich, mit dem Resultat, dass damit Schindluder getrieben wurde. Früher einmal hilfreiche Threads wurden durch das Löschen der Beitragsinhalte vollkommen sinnentstellt.

    Daher hat sich Apfeltalk vor langer Zeit dazu entschlossen, die Zeit, in der Beiträge geändert werden können, einzuschränken.

    Sollte eine Änderung später nötig sein, ist dies leicht möglich, indem einem der Moderatoren oder Admins eine PN dazu geschrieben wird. Wir ändern dann rasch und unkompliziert, was zu ändern ist.

    Eine Aufweichung dieser Regel wird es nicht geben, tut mir leid.
     
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Naja wenn man eine Review oder ein Tut geschrieben hat, dann wäre eine Änderungsfunktion schon sehr nützlich, um auch nach 5 Tagen noch etwas hinzuzufügen.
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich habe den wichtigen Beitrag mal hochbewertet,vielleicht entsteht daraus mal eine wärmere Diskussion… ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen