• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte ermöglicht das "Ändern von Beiträgen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich wünsche mir das man bei Euch im Forum endlich wieder Beiträge ändern darf. Ich glaube ich bin damit auch nicht alleine.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man kann innerhalb eines bestimmten Zeitraumes jeden Beitrag ändern.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Aber es geht doch?
Wo liegt dein Problem?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Vielleicht wollte er einen Beitrag ändern, aber da war der Zeitraum schon abgelaufen und deswegen denkt er jetzt, dass man die nicht ändern kann. o_O

Und er hat es sonst noch nicht probiert, nur halt bei dem Beitrag, wo der Zeitraum schon abgelaufen war...
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich möchte gerne das man Beiträge immer ändern darf. Nicht nur eine bestimmte Zeit nach dem erstellen des Beitrages.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich möchte gerne das man Beiträge immer ändern darf. Nicht nur eine bestimmte Zeit nach dem erstellen des Beitrages.
Irgendwann hat glaube ich mal ein Admin dazu eine Äußerung gemacht:

Wenn man einen Beitrag noch lange, nach dem erstellen ändern kann, könnte passieren, das man alle seine alten Beiträge ändert und so dann die Themen keinen Sinn mehr ergeben.

Moment ich suche mal den Beitrag...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich möchte gerne das man Beiträge immer ändern darf. Nicht nur eine bestimmte Zeit nach dem erstellen des Beitrages.

Wieso? Weil Du anschließend Deine Meinung die Du gepostet hast immer änderst?!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Warum sollte man nach fünf Tagen einen Beitrag ändern? Dann stimmt ja der gesamte thread nicht mehr, weil sämtliche Antworten und Repliken ins Leere gehen.
Iich bin da nicht dafür - es gnügt die normale Frist, um Tippfehler, in der Emotion herausgeschosene Unsinnigkeiten oder Falschmeldungen auszubesseren.
salome
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Nichtändernkönnen dient dokumentarischen Zwecken…

Sorry mußte mal raus.

Ich finde die Sperre ebenso bevormundend.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich möchte gerne das man Beiträge immer ändern darf. Nicht nur eine bestimmte Zeit nach dem erstellen des Beitrages.
Das war früher einmal möglich, mit dem Resultat, dass damit Schindluder getrieben wurde. Früher einmal hilfreiche Threads wurden durch das Löschen der Beitragsinhalte vollkommen sinnentstellt.

Daher hat sich Apfeltalk vor langer Zeit dazu entschlossen, die Zeit, in der Beiträge geändert werden können, einzuschränken.

Sollte eine Änderung später nötig sein, ist dies leicht möglich, indem einem der Moderatoren oder Admins eine PN dazu geschrieben wird. Wir ändern dann rasch und unkompliziert, was zu ändern ist.

Eine Aufweichung dieser Regel wird es nicht geben, tut mir leid.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Warum sollte man nach fünf Tagen einen Beitrag ändern? Dann stimmt ja der gesamte thread nicht mehr, weil sämtliche Antworten und Repliken ins Leere gehen.
Iich bin da nicht dafür - es gnügt die normale Frist, um Tippfehler, in der Emotion herausgeschosene Unsinnigkeiten oder Falschmeldungen auszubesseren.
salome

Naja wenn man eine Review oder ein Tut geschrieben hat, dann wäre eine Änderungsfunktion schon sehr nützlich, um auch nach 5 Tagen noch etwas hinzuzufügen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe den wichtigen Beitrag mal hochbewertet,vielleicht entsteht daraus mal eine wärmere Diskussion… ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.