1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte am MBP mal überprüfen..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 18.10.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen!

    Neulich ist mir an meinem MBP folgendes aufgefallen...
    Wenn ich es aus dem Ruhezustand aufwecke und den Ton abschalten will, so ist der Ton nach wie vor an. Es wird zwar das Symbol für "Ton aus" angezeigt, aber dem ist nicht so. Jetzt muss ich erneut drücken, dann ist der Ton, der ohnehin schon an war, wieder an und erst wenn ich erneut diese Taste drücke, ist der Ton wirklich aus.
    Ist das bei euch auchs so???

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hallo, ich habe einen 1,83 GHZ MBP und habe dieses Problem nicht...
    Was hast Du genau für ein Modell?
    Welches Mac OS ist denn darauf installiert?
    Du könntest ja mal versuchen, den cache zu löschen. Möglicherweise
    verschwindet dann diese Phänomen.
     
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hab ein 15,4" mit 2,16 Ghz und 10.4.8 drauf. Cahe löschen hab ich versucht...Kein Erfolg :(
     
  4. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Hast Du auch schon mal dem Parameter Ram zurückgesetzt?
    Halte dazu beim Starten des Mac´s die Tasten Apfel+ALT+P+R gedrückt, bis er erneut einen Startton von sich gibt.
    Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein :(
     

Diese Seite empfehlen