1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biteSMSn kommen im Ausland nicht an! Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von s0f4surf3r, 05.09.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo Leute!

    Wie der Titel schon sagt kommen meine SMSn von biteSMS nicht im Ausland (Belgien) an. Klappt das bei euch? Jmd ne Idee was ich machen kann? Ins deutsche Netz klappt es super. nach 2 Sek. ist die SMS da. Hab mir für 30 Euro biteSMSn gekauft weil der Preis am 8.9 hochgeht. Hauptsächlich bräuchte ich das Ganze fürs Ausland... schon blöd jetzt.
     
    Frau Hempel gefällt das.
  2. thokoe

    thokoe Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    15
    Naja Du benötigst Internet. Haste denn Internet?

    LG thokoe
     
  3. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Bisher sind SMS, die ich ins Ausland oder aus dem Ausland nach Deutschland versandt habe, immer angekommen. Bissel Verlust ist natürlich immer, allerdings bei allen Anbietern.
     
  4. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    woher weisst du denn das es teurer wird?
     
  5. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
  6. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    mist...wenn ich mein iphone erst in 2 wochen bekomme bleibt mir ja nichts anderes übrig oder?
     
  7. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    also ja klar hab ich Internet.. hab jetzt 2 SMSn nach Belgien und eine nach Afghanistan geschickt. Ist keine von angekommen... Guthaben wurde aber natürlich abgezogen.
     
  8. pvc

    pvc Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    9
  9. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    danke für den Link. Ist aber ein Belgacom Handy und kein Mobistar. Aber ich schreib denen mal ne Mail.. vllt ändert es sich ja. Nach Afghanistan gehts übrigens prima :)
     
  10. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    wollte hier nur noch berichten, dass mein Problem vom biteSMS Service gelöst wurde. Ging wirklich schnell und ich kann die Jungs und den Service wirklich empfehlen. Sogar ne Gutschrift hab ich bekommen. Alleine dafür lohnt sich ein JB schon wenn man sich überlegt, dass man anstatt 29 bzw. 19 cent nur noch 6 ct für eine SMS löhnen muss.
     

Diese Seite empfehlen