• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

biteSMSn kommen im Ausland nicht an! Erfahrungen

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt kommen meine SMSn von biteSMS nicht im Ausland (Belgien) an. Klappt das bei euch? Jmd ne Idee was ich machen kann? Ins deutsche Netz klappt es super. nach 2 Sek. ist die SMS da. Hab mir für 30 Euro biteSMSn gekauft weil der Preis am 8.9 hochgeht. Hauptsächlich bräuchte ich das Ganze fürs Ausland... schon blöd jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Frau Hempel

thokoe

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
15
Naja Du benötigst Internet. Haste denn Internet?

LG thokoe
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Bisher sind SMS, die ich ins Ausland oder aus dem Ausland nach Deutschland versandt habe, immer angekommen. Bissel Verlust ist natürlich immer, allerdings bei allen Anbietern.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
mist...wenn ich mein iphone erst in 2 wochen bekomme bleibt mir ja nichts anderes übrig oder?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also ja klar hab ich Internet.. hab jetzt 2 SMSn nach Belgien und eine nach Afghanistan geschickt. Ist keine von angekommen... Guthaben wurde aber natürlich abgezogen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
danke für den Link. Ist aber ein Belgacom Handy und kein Mobistar. Aber ich schreib denen mal ne Mail.. vllt ändert es sich ja. Nach Afghanistan gehts übrigens prima :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wollte hier nur noch berichten, dass mein Problem vom biteSMS Service gelöst wurde. Ging wirklich schnell und ich kann die Jungs und den Service wirklich empfehlen. Sogar ne Gutschrift hab ich bekommen. Alleine dafür lohnt sich ein JB schon wenn man sich überlegt, dass man anstatt 29 bzw. 19 cent nur noch 6 ct für eine SMS löhnen muss.