• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BiteSMS

moonraker

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
3
Hallo!

Habe einen Complete M Vertrag, finde aber BiteSMS viel günstiger, gerade nach dem aufgebrauchten Budget von 40 SMS nach 10 Tagen im Monat.

Gibt es zur Zeit einfach keine andere Chance, dass ein App wie BiteSMS es in den AppStore schafft?! Woran liegt das?!

Zweite Frage wäre, das heißt, ich muss um das vergünstigte Angebot annehmen zu können das iPhone jailbreaken?!

Vielen Dank
 

moonraker

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
3
Eine weitere Frage, kann man BiteSMS nur im WLAN verwenden oder auch ganz normal eine SMS senden wie bei TM auch?!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Eine weitere Frage, kann man BiteSMS nur im WLAN verwenden oder auch ganz normal eine SMS senden wie bei TM auch?!

Du kannst in den Einstellungen des Programms definieren, ob die SMS über das Internet oder über deinen Handyprovider versendet werden sollen.

In die Einstellungen kommst du über den kleinen weissen Pfeil auf blauem Grund unter dem Senden Button.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ich glaube er meint eher ob man unterwegs SMS über BiteSMS versenden kann. Ja kannst du, allerdings musst du online sein. Ob über WLAN UMTD, GPRS oder Edge ist egal.
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
BiteSMS kommt deswegen nicht in den AppStore, da es gegen die Apple-Richtlinien verstößt. Es greift ziemlich weit in das OS ein, so dass Apple eine Veröffentlichung nicht genehmigt.

Deswegen ist ein JB zwingend erforderlich.

Evt. schafft es ja NibbleSMS. ;)
 

moonraker

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
3
Ja, aber zB AppSender schafft es in den AppStore, warum nicht biteSMS?! Bei AppSender greift man doch auch in das OS oder worin besteht der Unterschied dieser beider Programme?!

Ja ich meinte, ob irgendwelche Zusatzkosten entstehen, wenn ich eine SMS ganz normal im3G oder EDGE Netz senden möchte. Da bei mir die 40 SMS schnell aufgebraucht sind, biteSMS hat ja ein super günstiges Angebot zB 3 EURO und dafür 50 SMS. Dabei bleibt es ja dann oder rechnet TM dann noch was drauf?! Nein oder?!
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Nein, AppSender greift nicht in das OS ein. Mit AppSender kannst du nur SMS verschicken, aber nicht auf die sms.db zugreifen.

Wenn du SMS über BiteSMS versendest, werden die natürlich keine SMS-Kosten von T-Mobile berechnet.
 

f!reball

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
2
Weiss man schon etwas genaueres wegen NibbleSMS

Hab noch nichts davon gehört ob es abgelehnt wurde für den AppStore oder steckt es noch in der Entwicklung oder ist das erst nur für JB gedacht?!

Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte :)