• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

biteSMS zieht zuviele Credits ab

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Hallo,

hab mir gestern die ersten 50 Credits auf mein biteSMS Konto geladen.
Heute hab ich es auch gleich ausprobiert und schon das erste Problem.
Beim ersten versuch die SMS zu senden hat er abgebrochen, weil ich grad kein Netz hatte und beim zweiten mal ging es dann, komischerweise wurden mir aber 2 Credits abgezogen und nein die SMS hatte weniger als 160 Zeichen:p
Hab im Ausgang geschaut, es wurde nur eine geschickt.
Hab den Support schon angeschrieben.
Kam das bei euch schonmal vor?Lösung?^^

Gruß
Daniel
 

grimi

Golden Delicious
Registriert
02.07.08
Beiträge
6
Hi

Ist denn auch nur eine SMS angekommen oder 2?
Hatte mal ein ähnliches Problem, habe eine SMS geschickt, keine Meldung - kein Ausgang.
Habe dann noch eine geschickt, und wieder nichts. Erst bei der dritten hat es dann geklappt.
Allerdings hat meine Freundin dann gefragt warum ich die SMS dreimal geschickt habe.

Nach einem Neustart war das Problem bei mir allerdings behoben.

Gruß
grimi
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
danke für den hinweis,w erde mal rebooten und mich schlau machen, wieviele angekommen sind^^
wobei die erst eig nicht angekommen sein dürfte, da ich da kein GPRS hatte^^
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
das hielt ich für normal, ist bei mir auch jedesmal so wenn das senden fehlschlägt