1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biteSMS zieht zuviele Credits ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von deude, 15.12.08.

  1. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    hab mir gestern die ersten 50 Credits auf mein biteSMS Konto geladen.
    Heute hab ich es auch gleich ausprobiert und schon das erste Problem.
    Beim ersten versuch die SMS zu senden hat er abgebrochen, weil ich grad kein Netz hatte und beim zweiten mal ging es dann, komischerweise wurden mir aber 2 Credits abgezogen und nein die SMS hatte weniger als 160 Zeichen:p
    Hab im Ausgang geschaut, es wurde nur eine geschickt.
    Hab den Support schon angeschrieben.
    Kam das bei euch schonmal vor?Lösung?^^

    Gruß
    Daniel
     
  2. grimi

    grimi Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    6
    Hi

    Ist denn auch nur eine SMS angekommen oder 2?
    Hatte mal ein ähnliches Problem, habe eine SMS geschickt, keine Meldung - kein Ausgang.
    Habe dann noch eine geschickt, und wieder nichts. Erst bei der dritten hat es dann geklappt.
    Allerdings hat meine Freundin dann gefragt warum ich die SMS dreimal geschickt habe.

    Nach einem Neustart war das Problem bei mir allerdings behoben.

    Gruß
    grimi
     
  3. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    danke für den hinweis,w erde mal rebooten und mich schlau machen, wieviele angekommen sind^^
    wobei die erst eig nicht angekommen sein dürfte, da ich da kein GPRS hatte^^
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    das hielt ich für normal, ist bei mir auch jedesmal so wenn das senden fehlschlägt
     

Diese Seite empfehlen