• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

biteSMS und FW 2.2

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Seit meinem 2.2 Update lässt sich biteSMS nicht mehr installieren. Nach der "Installation" und dem Klick auf "Return to Cydia" wird die installierte App aber auf keinem Homescreen angezeigt.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
versuch es mal mit der 2.6er, welche mit der 2.2er Fw kompatibel ist. Da sie noch nicht über die normale Source verfügbar ist, die Addresse http://www.bitesms.com/cydia/beta hinzufügen.

This release contains the following:

  • Now compatible with Apple firmware 2.2.
  • Removed the settings control for autocorrection, because Apple provides it as a general keyboard setting in firmware 2.2.
  • Added a setting control to disable landscape mode.
  • Performance improvements.
  • Now recognizes both HTTP and HTTPS links in incoming messages.
Quelle
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ist mittlerweile in Cydia angekommen.

Beseitigt den hässlichen Bug, dass sich biteSMS immer abgeschossen hat wenn man eine SMS übers Web sendet.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Zeigt biteSMS auf dem icon im Springboard eigentlich auch an ob und wieviele ungelesene SMS ich habe??
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200

komisch, bei mir naemlich nicht!

Hab mir grad nochmal als Test selbst ne SMS geschickt, die wird auch direkt angezeigt. Aber wenn ich doch dann auf schliessen druecke, sollte mir biteSMS doch eine Meldung von einer nicht gelesenen SMS anzeigen, oder?

Einstellung "Standard SMS Prog." ist aktiviert...
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
zeigt dir denn das normale sms.app neue nachrichten an?!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hatte jemand schonmal so eine Meldung bei der SMS.app??

Schulde ich dem iPhone noch 3 SMS oder was? ;)

p.s.: nach Neuinstallaion von biteSMS ging die Anzeige wieder
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    105,3 KB · Aufrufe: 122

Jana232J

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
biteSMS Icon verschwunden

Hallo allerseits!
Mein Problem: Hab biteSMS genutzt bis die Lizenz verfallen war und es danach deinstalliert. Versuche es jetzt seit Wochen wieder zu installieren. Unter Cydia > Manage seh ich, dass es auf dem Phone vorhanden sein muss, jedoch ist das Icon auf keinem meiner Homescreens zu finden. Hab es x-mal reinstalliert und auch komplett entfernt und neu installiert. Hab mir mittlerweile sogar die full licence gekauft, aber nichts... das Icon bleibt verschwunden...
die auf der letzten Seite erwähnte Adresse als Source hinzuzufügen habe ich auch schon versucht, aber leider klappt das bei mir nich...
Bitte helft mir!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
du bist dir sicher, das du das biteSMS icon nicht vllt "versteckt" hast, mit z.b. BossPrefs o.ä.?
Wiederherstellen und neu jailbreaken wäre auch eine möglichkeit, aber besser erst mal den support anschreiben.

wenn ich mit biteSMS probleme hatte, hab ich immer den Support direkt angeschrieben bzw im Forum dort gepostet. (iszt natürlich alles English. Auch wenn einige deutsche user dort rumhinken)
biteSMS Forum
[email protected]
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Schau mal ob /Applications/biteSMS.app vorhanden ist.
Und ob auch was drin ist. ;)

Wen ja dann scheint es tatsächlich ausgeblendet zu sein.
Sollte sich dann mit BossPrefs oder SBSettings regeln lassen.
 

Jana232J

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
Vielen Dank erstmal.
BossPrefs??? Bis jetzt noch nicht benutzt, werd ich mir aber dann wohl runterladen müssen, wenns im biteSMS Forum nicht klappt.
Und wo find ich den Applicationsordner in dem ich nachsehen soll? Doch nur über den PC zu sehn oder?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
nicht notgedrungen, du kannst dir auch in Cydia das App "Finder" laden, mit dem kannst du durch das Dateisystem Browsen der Apps Ordner in dem BiteSMS sein sollte liegt da
/var/stash/Aplications
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Mobile Finder is out, iFile ist jetzt trendy. ;)

Finder war ja nie für FW 2.x optimiert.
Saurik hat das schnell geported, da die original Entwickler nicht weitergemacht haben, das Teil jedoch OpenSource war.


iFile ist komplett neu,
-hat eine Dateieditor mit integriert (inkl. binary plist support)
-kann zippen/unzippen
-Dokumente betrachten
-Video und Audiowiedergabe starten
-Mehrfachauswahl/bearbeitung
-Mehrere Dateien auf einmal Mailen

usw.

Nur als kleiner OffTopic Tip. ;)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
joa das ist mir bekannt, ich nutze den finder meist eh nur zum pfad raussuchen, selten mal was kopieren etc.. ;)