1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biteSMS und FW 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xoom, 24.11.08.

  1. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Seit meinem 2.2 Update lässt sich biteSMS nicht mehr installieren. Nach der "Installation" und dem Klick auf "Return to Cydia" wird die installierte App aber auf keinem Homescreen angezeigt.
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    versuch es mal mit der 2.6er, welche mit der 2.2er Fw kompatibel ist. Da sie noch nicht über die normale Source verfügbar ist, die Addresse http://www.bitesms.com/cydia/beta hinzufügen.

    Quelle
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ist mittlerweile in Cydia angekommen.

    Beseitigt den hässlichen Bug, dass sich biteSMS immer abgeschossen hat wenn man eine SMS übers Web sendet.
     
  4. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Wunderbar, nun geht es. Danke.
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Zeigt biteSMS auf dem icon im Springboard eigentlich auch an ob und wieviele ungelesene SMS ich habe??
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja ...
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    komisch, bei mir naemlich nicht!

    Hab mir grad nochmal als Test selbst ne SMS geschickt, die wird auch direkt angezeigt. Aber wenn ich doch dann auf schliessen druecke, sollte mir biteSMS doch eine Meldung von einer nicht gelesenen SMS anzeigen, oder?

    Einstellung "Standard SMS Prog." ist aktiviert...
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    keiner einen Tipp?
     
  9. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    zeigt dir denn das normale sms.app neue nachrichten an?!
     
  10. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

    Nein, leider auch nicht... :/
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht nochmals bitesms deinstallieren und schauen, wie sich die sms.app dann verhält ...
     
  12. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hatte jemand schonmal so eine Meldung bei der SMS.app??

    Schulde ich dem iPhone noch 3 SMS oder was? ;)

    p.s.: nach Neuinstallaion von biteSMS ging die Anzeige wieder
     

    Anhänge:

  13. Jana232J

    Jana232J Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    2
    biteSMS Icon verschwunden

    Hallo allerseits!
    Mein Problem: Hab biteSMS genutzt bis die Lizenz verfallen war und es danach deinstalliert. Versuche es jetzt seit Wochen wieder zu installieren. Unter Cydia > Manage seh ich, dass es auf dem Phone vorhanden sein muss, jedoch ist das Icon auf keinem meiner Homescreens zu finden. Hab es x-mal reinstalliert und auch komplett entfernt und neu installiert. Hab mir mittlerweile sogar die full licence gekauft, aber nichts... das Icon bleibt verschwunden...
    die auf der letzten Seite erwähnte Adresse als Source hinzuzufügen habe ich auch schon versucht, aber leider klappt das bei mir nich...
    Bitte helft mir!
     
  14. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    du bist dir sicher, das du das biteSMS icon nicht vllt "versteckt" hast, mit z.b. BossPrefs o.ä.?
    Wiederherstellen und neu jailbreaken wäre auch eine möglichkeit, aber besser erst mal den support anschreiben.

    wenn ich mit biteSMS probleme hatte, hab ich immer den Support direkt angeschrieben bzw im Forum dort gepostet. (iszt natürlich alles English. Auch wenn einige deutsche user dort rumhinken)
    biteSMS Forum
    help@bitesms.com
     
  15. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Schau mal ob /Applications/biteSMS.app vorhanden ist.
    Und ob auch was drin ist. ;)

    Wen ja dann scheint es tatsächlich ausgeblendet zu sein.
    Sollte sich dann mit BossPrefs oder SBSettings regeln lassen.
     
  16. Jana232J

    Jana232J Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank erstmal.
    BossPrefs??? Bis jetzt noch nicht benutzt, werd ich mir aber dann wohl runterladen müssen, wenns im biteSMS Forum nicht klappt.
    Und wo find ich den Applicationsordner in dem ich nachsehen soll? Doch nur über den PC zu sehn oder?
     
  17. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    nicht notgedrungen, du kannst dir auch in Cydia das App "Finder" laden, mit dem kannst du durch das Dateisystem Browsen der Apps Ordner in dem BiteSMS sein sollte liegt da
    /var/stash/Aplications
     
  18. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Mobile Finder is out, iFile ist jetzt trendy. ;)

    Finder war ja nie für FW 2.x optimiert.
    Saurik hat das schnell geported, da die original Entwickler nicht weitergemacht haben, das Teil jedoch OpenSource war.


    iFile ist komplett neu,
    -hat eine Dateieditor mit integriert (inkl. binary plist support)
    -kann zippen/unzippen
    -Dokumente betrachten
    -Video und Audiowiedergabe starten
    -Mehrfachauswahl/bearbeitung
    -Mehrere Dateien auf einmal Mailen

    usw.

    Nur als kleiner OffTopic Tip. ;)
     
  19. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    joa das ist mir bekannt, ich nutze den finder meist eh nur zum pfad raussuchen, selten mal was kopieren etc.. ;)
     

Diese Seite empfehlen