1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BiteSMS Überreste

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hans128, 12.02.10.

  1. hans128

    hans128 Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    22
    Hi,
    hatte auf meinem Jailbroken iPhone 3G BiteSMS installiert, nun habe ich es deinstalliert. Die Quick Reply Funktion ist jedoch immer noch vorhanden. Wie kann ich diese entfernen. Über die SuFu habe ich nichts gefunden…
    Danke schonmal,
    hans128
     
  2. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Ich denke am besten installierst du es nochmal, setzt in den Settings alles auf Off und deinstallierst es wieder.
     
  3. hans128

    hans128 Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    22
    hat geklappt, danke! Hätte ich auch selber draufkommen können... :D
     

Diese Seite empfehlen