• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BiteSMS sendet öfter keine SMS - blockt T-Mobile den Server?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo zusammen!

Trotz (fast) vollem Netz (3G ist per SBSettigs immer deaktiviert) habe ich das Problem, dass sich in letzter Zeit sehr oft keine SMS per biteSMS verschicken lassen... :(

Der Fortschrittbalken bleibt einfach hängen und und das war´s... Nach einigen Minuten sehe ich dann die SMS in der Historie mit einem "Verpots - Badget". Hier kann ich die SMS dann nochmal senden.

Wenn ich das iPhone nun auf 3G umstelle, habe ich generell ein schlechteres netz - aber dann klappt der Versand von SMS meistens.

Kennt Ihr auch dieses Problem? Ist es vielleicht so, dass T-Mobile den Server von biteSMS blockt - oder hat die Anzeige "volles Netz" nicht viel zu sagen und ich habe doch ein schlechtes Netz?
 

d0zer

Gast
ich habe leider das gleiche problem

bei mir geht bitesms auch nicht mehr :(
 

beginner17

Klarapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
275
Volles Netz allein reicht nicht, Edge muss auch da sein, sonst wird keine Internetverbindung aufgebaut. Ich hab keine Probleme mit BiteSMS.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hab auch kein probleme mit bitesms und tmobile...außerdem macht das keinen sinn
T-Mobile den Server von biteSMS blockt
weil dann würde es ja in beiden fällen nicht klappen
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
auch hier keine Probleme mit T-Mobile und BiteSMS
 

pipone2000

Golden Delicious
Registriert
14.01.09
Beiträge
9
Hab auch Probleme mit bitesms, die sms kommen trotz edge und vollem Netz nicht an! (Empfänger: deutsches Handy in der Schweiz). in ein deutsches Netz funktioniert alles!
Weiß jemand eine Lösung?
Auf meinem Iphone wird allerdings angezeigt, dass die sms erfolgreich verschickt wurde!!!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Nimmst du auch in der Vorwahl +49... und nicht 01...?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
falls was nicht ankommt einfach den Support von denen kontaktieren. Die sind super nett und fixen das sehr schnell. Ein paar frei sms bekommt man dann auch. Hatte Anfangs auch Probs mit SMSn nach Belgien.