1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

BiteSMS sendet öfter keine SMS - blockt T-Mobile den Server?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Crady, 01.03.10.

1. Crady

Crady Damasonrenette

Hallo zusammen!

Trotz (fast) vollem Netz (3G ist per SBSettigs immer deaktiviert) habe ich das Problem, dass sich in letzter Zeit sehr oft keine SMS per biteSMS verschicken lassen... :(

Der Fortschrittbalken bleibt einfach hängen und und das war´s... Nach einigen Minuten sehe ich dann die SMS in der Historie mit einem "Verpots - Badget". Hier kann ich die SMS dann nochmal senden.

Wenn ich das iPhone nun auf 3G umstelle, habe ich generell ein schlechteres netz - aber dann klappt der Versand von SMS meistens.

Kennt Ihr auch dieses Problem? Ist es vielleicht so, dass T-Mobile den Server von biteSMS blockt - oder hat die Anzeige "volles Netz" nicht viel zu sagen und ich habe doch ein schlechtes Netz?

2. d0zer

d0zer Granny Smith

ich habe leider das gleiche problem

bei mir geht bitesms auch nicht mehr :(

3. beginner17

beginner17 Ingrid Marie

Volles Netz allein reicht nicht, Edge muss auch da sein, sonst wird keine Internetverbindung aufgebaut. Ich hab keine Probleme mit BiteSMS.

4. siggster

siggster Thurgauer Weinapfel

hab auch kein probleme mit bitesms und tmobile...außerdem macht das keinen sinn
    weil dann würde es ja in beiden fällen nicht klappen

5. Switch2Mac

Switch2Mac Welscher Taubenapfel

auch hier keine Probleme mit T-Mobile und BiteSMS

6. pipone2000

pipone2000 Golden Delicious

Hab auch Probleme mit bitesms, die sms kommen trotz edge und vollem Netz nicht an! (Empfänger: deutsches Handy in der Schweiz). in ein deutsches Netz funktioniert alles!
    Weiß jemand eine Lösung?
    Auf meinem Iphone wird allerdings angezeigt, dass die sms erfolgreich verschickt wurde!!!

7. funny-leo

funny-leo Hibernal

Nimmst du auch in der Vorwahl +49... und nicht 01...?

8. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

falls was nicht ankommt einfach den Support von denen kontaktieren. Die sind super nett und fixen das sehr schnell. Ein paar frei sms bekommt man dann auch. Hatte Anfangs auch Probs mit SMSn nach Belgien.

Diese Seite empfehlen