• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BiteSMS in Version 4.7 seit heute verfügbar !

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Hallo Leute,

geht mal in den Cydia-Store. Dort wird Euch eine Aktuallisierung für BiteSMS auf Version 4.7 angeboten (falls Ihr eine Vorgängerversion installiert habt).


GANZ WICHTIG: Für die SMS-Empfangsbestätigung (übrigens sehr schön gelöst aber leider derzeit nur über den Mobilfunkanbieter und noch nicht über Bite SMS), muss über den Cydia-Store die Software iPhoneDelivery installiert sein. Aber da gibt es scheinbar verschiedenen Versionen. Ich hatte zunächst die Falsche (irgendwas mit 0.2.2).

Richtig ist die Version 0.3.4 von Francois Guillemè. Die Quellenangabe findet man in BiteSMS in den Einstellungen. Einfach kopieren und bei Cydia einfügen.

Gruß Clinnt
 
Zuletzt bearbeitet:

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Jetzt sind die schon wieder mit dem Preis für die Vollversion raufgefahren auf inzwischen schon fast 9€.....dass nenn ich mal Inflation.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Anscheinend habe ich die Ironie in meinem Beitrag nicht ausreichend markiert ;)
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Super, das ich diesen Thread finde!
Habe da ein-zwei klieine Problemchen mit biteSMS und dachte, bevor ich nun da eine Mail hinschreibe, frage ich lieber mal erst unter Fachleuten :)

- Problem 1: Keine oder sehr verzögerte Übermittlung der SMS ohne Fehlerbericht
Gestern Abend habe ich eine SMS an meine Freundin geschickt (sie Vodafone, ich Tmob), bisher ist nichts angekommen. Bei mir ist die SMS als gesendet gespeichert. Kennt dieses Problem noch jemand? Passiert alle paar Monate mal, natürlich nur bei wichtigen SMS, wenn ich mich verspäte oder eine Verabredung absage oä.

- Problem 2 ergibt sich aus Problem 1: Empfangsbestätigung
Wie ich oben lesen konnte, muss ich da wohl ein weiteres Tool über cydia laden. da der Thread aber nun gut 10 Monate alt ist, wollte ich mal höflich fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob sich in der Zwischenzeit etwas getan/geändert hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Grüße
Thomas