1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BiteSMS Fehler beim senden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von musicfreak, 14.01.09.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    seit ca. 4h geht bei mir keine sms mehr über bitesms zu schicken :(

    ich hab schon ausprobiert das er über wifi sie schickt, über edge &über 3g, geht alles nich :(
    schon ca. 10 mal neugestartet.. mit itunes verbunden alles mögliche gamcht.

    es wird nur angezeigt:

    Fehler biem Senden (Zeitüberschreitung)

    einmal hat er auch angezeigt: Host wurde nicht gefunden.
    Meine Internetverbindung via Safari geht einwandfrei..

    geht bei euch bitesms?

    aLex
     
  2. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Hatte das gleiche Problem. Die seite www.bitesms.com ging auch nicht. Denke, dass das problem beim bitesms server liegt bzw. lag, bei mir geht es nämlich wieder. Die Seite lässt sich mittlerweile auch wieder abrufen. Das Problem scheint behoben zu sein.

    schönen Abend noch :)
     
  3. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    vielen dank, jetz funktionierts bei mir auch wieder :)
     

Diese Seite empfehlen