1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BiteSMS 4.0 geht nicht mit FW 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von crewganja, 20.06.09.

  1. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo

    habe seit den Jailbreak Probs mit biteSMS. Wenn ich eine SMS bekomme dann startet mein iPhone neu, und startet in Exit Safe Mode ich verzweifel noch habe mehrmals neuinstalliert. Brauche dringend Hilfe

    Ich habe nix installiert nur die gleichen programme wie vor dem biteSMS 4.0. Das stürz immer ab sobald ich eine sms erhalte wird das Bildschirm schwarz. Dann kommt ein PC Symbol mit 000111000 drunter. Danach geht es in Exit Safe Mode und kann es darüber Restarten oder in Exit Safe Mode nutzen, unter Exit Safe Mode funktioniert das biteSMS 1A.

    Kann mir bitte jemand Helfen, bin ich der einzige mit dem Problem?!

    Gruß Ganja
     
  2. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    Problem gelöst lag an iBlacklist, sobald ich es deaktiviere funtz biteSMS..... weiß jemand vll warum es nicht kompatibel ist ? Will weiterhin iBlacklist nutzen
     

Diese Seite empfehlen