• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BiteSMS 4.0 geht nicht mit FW 3.0

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
Hallo

habe seit den Jailbreak Probs mit biteSMS. Wenn ich eine SMS bekomme dann startet mein iPhone neu, und startet in Exit Safe Mode ich verzweifel noch habe mehrmals neuinstalliert. Brauche dringend Hilfe

Ich habe nix installiert nur die gleichen programme wie vor dem biteSMS 4.0. Das stürz immer ab sobald ich eine sms erhalte wird das Bildschirm schwarz. Dann kommt ein PC Symbol mit 000111000 drunter. Danach geht es in Exit Safe Mode und kann es darüber Restarten oder in Exit Safe Mode nutzen, unter Exit Safe Mode funktioniert das biteSMS 1A.

Kann mir bitte jemand Helfen, bin ich der einzige mit dem Problem?!

Gruß Ganja
 

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
Problem gelöst lag an iBlacklist, sobald ich es deaktiviere funtz biteSMS..... weiß jemand vll warum es nicht kompatibel ist ? Will weiterhin iBlacklist nutzen