1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

biteSMS 2.7 nach Installation nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xoom, 05.04.09.

  1. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Ich habe eben biteSMS 3.0 runter geschmissen und eine .deb der 2.7 manuell über SSH und Terminal installiert.
    Cydia erkennt die installierte Version richtig, jedoch findet sich auf meinem Home-Screen nirgendwo der biteSMS Button. Hat einer eine Ahnung was da los ist bzw was ich machen kann?
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    die frage ist doch eher warum benutzt du 2.7 wenn es 3.2 gibt?
     
  3. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Weil 2.7 kostenlos ist...
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    du wirst doch 5€ haben für die Entwickler.. besonders 3.2 hat geniale Funktionen viel besser als 2.7!
     
  5. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Hätte ich schon, aber muss ja nicht sein. Die Funktionen von 2.7 reichen mir völlig.
    Also jetzt bitte nur noch Antworten auf meine Frage. Danke.
     

Diese Seite empfehlen