• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

biteSMS 2.7 nach Installation nicht sichtbar

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Ich habe eben biteSMS 3.0 runter geschmissen und eine .deb der 2.7 manuell über SSH und Terminal installiert.
Cydia erkennt die installierte Version richtig, jedoch findet sich auf meinem Home-Screen nirgendwo der biteSMS Button. Hat einer eine Ahnung was da los ist bzw was ich machen kann?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich habe eben biteSMS 3.0 runter geschmissen und eine .deb der 2.7 manuell über SSH und Terminal installiert.
Cydia erkennt die installierte Version richtig, jedoch findet sich auf meinem Home-Screen nirgendwo der biteSMS Button. Hat einer eine Ahnung was da los ist bzw was ich machen kann?

die frage ist doch eher warum benutzt du 2.7 wenn es 3.2 gibt?
 

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Hätte ich schon, aber muss ja nicht sein. Die Funktionen von 2.7 reichen mir völlig.
Also jetzt bitte nur noch Antworten auf meine Frage. Danke.