1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

biteSMS 2.7 nach Installation nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xoom, 05.04.09.

  1. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Ich habe eben biteSMS 3.0 runter geschmissen und eine .deb der 2.7 manuell über SSH und Terminal installiert.
    Cydia erkennt die installierte Version richtig, jedoch findet sich auf meinem Home-Screen nirgendwo der biteSMS Button. Hat einer eine Ahnung was da los ist bzw was ich machen kann?
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    die frage ist doch eher warum benutzt du 2.7 wenn es 3.2 gibt?
     
  3. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Weil 2.7 kostenlos ist...
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    du wirst doch 5€ haben für die Entwickler.. besonders 3.2 hat geniale Funktionen viel besser als 2.7!
     
  5. xoom

    xoom Gala

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    48
    Hätte ich schon, aber muss ja nicht sein. Die Funktionen von 2.7 reichen mir völlig.
    Also jetzt bitte nur noch Antworten auf meine Frage. Danke.
     

Diese Seite empfehlen