• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bite SMS : 1 SMS = 5 Eur weg

Andique

Boskoop
Registriert
17.04.09
Beiträge
40
Hey, ich habe mir eben BiteSMS geladen und dann eine Nachricht versendet, plötzlich waren 5 Euro von meinem Guthaben weg. Hat jmd. ne Ahnung woran das liegen kann ?

Danke
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Musst du nicht erst ein Budget an SMS kaufen bevor du welche versenden kannst? Vielleicht hast du jetzt einen Vorrat von 50 SMS die du versenden kannst. Ich würde mich mal schlau machen (bitesms.com) an deiner Stelle.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
50 SMS kosten lt. HP 4 €. Könnte also fast hinkommen.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
hab gestern noch 210 gekauft. Läuft alles normal!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Was für einen Internettarif hast du? BiteSMS versendet über WLAN bzw. 3G.