1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis zu welcher iTunes Version bei iPhone 1.0.2 unlocked?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SPT, 15.02.08.

  1. SPT

    SPT Fuji

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein MacBook Pro gekauft und dort ist bereits iTunes 7.4.2 (4) vorinstalliert. Nun weiss ich nicht, bis zu welcher iTunes Version ich das iPhone synchronisieren kann.

    Ich habe ein iPhone unlocked mit der Firmware 1.0.2 drauf.

    Vielen Dank!

    SPT
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    also mit 7.5 ging das auf jeden Fall auch, das weiß ich...
    Allerdings weiß ich nicht wie es bei 7.6 ist, sollte aber kein Problem sein. Du kannst ja ein Backup erstellen.

    Wenn du aber auf Nummer Sicher gehen willst, bleib bei 7.4 viel geändert hat sich nicht.

    Gruß
     
  3. SPT

    SPT Fuji

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    38
    Also gibt es mit Firmware 1.0.2 und iTunes 7.4.2 keine Probleme bei der Synchronisation?!

    Wäre super...
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mal eine ganz blöde Frage, warum bringst du dein iPhone nicht auf 1.1.2 oder 1.1.3? Das iPhone hat ja noch den alten Bootloader oder? Und deswegen, warum nicht updaten und iTunes 7.6 nützen?
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ich glaube 1.0.2 wird immer von iTunes unterstützt - nur umgekehrt kann iTunes 7.3 nichts mit 1.1.1 oder höher anfangen bzw. iTunes 7.5 mit 1.1.3 und höher!

    War zumindest bei 1.1.1 bei mir der Fall
     
  6. SPT

    SPT Fuji

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    38
    Das mit dem Updaten hab ich mir auch schon überlegt.

    Ich habe bei meinem iPhone ja noch den Software unlock durchgeführt. Wenn ich aber doch jetzt auf 1.1.2 update, ist das Handy doch wieder gelockt oder? Diese Turbo Sim Karte wollte ich mir eigentlich nicht anschaffen. Wie unlocked man das iPhone denn sonst zu 1.1.2?

    Bleiben beim Upgrade die SMS Nachrichten erhalten?

    Und wenn ich auf 1.1.2 upgrade, kann ich iTunes 7.6 benutzen oder geht das nur ab 1.1.3?

    Danke Euch!
     
  7. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    hier ein beitrag von mir: http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-unlock-1-a-t125831-18.html

    geh gliech auf 1.1.3 und du ersparst dir alle probleme. man braucht keine *SIM mehr, weil es ja den software unlock gibt.
    nach ziphone musst du anysim 1.3 verwenden, weil du einen bootloader 3.9 hast.
    Es bleiben alle einstellungen im iTunes gespeichert und bei der ersten Syncrhronisation nach ziphone einfach back-up wiederherstellen und du hast alle daten und einstellungen wieder wie gehabt - nur halt mit den features von 1.1.3
    vorallem du hast ein 100% 1.1.3 nicht wie wir mit 04.02.13 Baseband...

    enjoy it....
     

Diese Seite empfehlen